Komplette Alben der 60ger und 70ger Teil 2

Kieran White

Aktives Mitglied

Großartige erste LP des ExNewYorkDolls Mannes Johnny Thunders mit seiner dann neuen Band.
Laut und dreckig. Wie RocknRoll eben sein muss.

All Dead,All Dead. Ich glaub, von denen lebt Keiner mehr.

In ziemlich veränderter Besetzung gab es 1979 die letzte zweite Platte der Band.
Live.

 

Kieran White

Aktives Mitglied
Und hier ist die 5,1/6tel Discographie von THE CLASH. Immer noch begeisternd, eine große Band. Schade, dass Jo Strummer schon vor vielen Jahren an seinem Herzfehler verstarb.

The stunning debut

...dem dieses gerade ehrliche Rockalbum folgte, das mir noch viel besser gefällt als das Debut, aber damals bei den PunX total durchfiel.


Ihr größter Erfolg, etwas kommerzieller, aber trotzdem great.



Das naxchfolgende absolut überdimensionierte SANDINISTA, ein 3 LP Set. Recht gut, aber lange nicht "sehr gut".


Dann folgte ein wieder rockigeres Album mit wieder interessanteren Titeln.


Der Abschluss "Cut the Crap" war nur noch Strummer plus session Musiker. Ein enttäuschendes Ende der Band.

Daraus der einzige kleine Hit:

https://www.youtube.com/watch?v=qkj0wUcbUeE&list=PL6vwnon3sINrGMooJdDlHYgdMGJVIDU9t&index=7
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben