KEXP Full Performance u.a. Studiokonzerte

Fenimore

Aktives Mitglied
KEXP ist ein Radiosender aus Seattle. Einige male hab ich schon die Studiokonzerte des Senders gepostet. Damit sie leichter auffindbar sind starte ich mal den Thread für alle interessierten. Es sind im yt-Kanal des Senders deutlich mehr Konzerte abrufbar, Americana und R&B lass ich mal weg.
Wünsche viel Spaß in der konzertfreien Zeit.
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Dass Pop-Musik nicht nur trallala sein muss, beweist der Grieche (!) Theodore.
Sein Artpop oder auch AvantgardePop ist das richtige für den Einstieg in den Sonntag.
 

Georg

Alter Hase
"All them Witches," Album des Monats August 2020 im Visions-Magazin "Nothing as the ideal", hier live on KEXP mit 4 Songs ihres Albums ATW von 2018:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Quietroom.tv ist ein Livestream-Kanal. Nach kostenlosem Login kann man mehrere Studiokonzerte anschauen. Wer will kann dann die Audiospur kaufen.
Im Moment höre und sehe ich mir Robert Reed mit Sanctuary live an.

 
Oben