Katatonia

1666909471612.png
Sky Void of Stars

Titel :
1. Austerity
2. Colossal Shade
3. Opaline
4. Birds
5. Drab Moon
6. Author
7. Impermanence
8. Sclera
9. Atrium
10. No Beacon To Illuminate Our Fall
11. Absconder (Bonustrack)
 
Anhang anzeigen 21148
Sky Void of Stars

Titel :
1. Austerity
2. Colossal Shade
3. Opaline
4. Birds
5. Drab Moon
6. Author
7. Impermanence
8. Sclera
9. Atrium
10. No Beacon To Illuminate Our Fall
11. Absconder (Bonustrack)

Mensch Toni....o_O;) sonst bist du redseelig und wirfst mit Infos um dir rum...
diesmal nur das Cover und die Tracklist.... :rolleyes:

willst wohl das neue Album für dich alleine behalten... !!?? :D :p
oder es zu nächtlicher Zeit nicht zu mehr gereicht, weil dir die Lieder zuschlugen... !???
(such dir jetzt aus, welche Lieder ich meine)

dabei gibt es den ersten Song schon zum lauschen....:)

Atrium
 
Mensch Toni....o_O;) sonst bist du redseelig und wirfst mit Infos um dir rum...

Mehr habe ich nicht gefunden und @stellar80 hat den einzigen Song schon oben gepostet.
 
Mehr habe ich nicht gefunden und @stellar80 hat den einzigen Song schon oben gepostet.
:eek: Wenn das, was Music is Live schreibt willst wohl das neue Album für dich alleine behalten... !!?? :D :p stimmen würde, wäre es aber aus mit unserer Musikfreundschaft!!!!
:) nee, du hattest ja vor (gefühlt) Jahren, mitten in der Corona-Pandemie, die Live Daten vom Katatonia-Konzert (mit Solstafir) ins Forum gesetzt, darauf hin, hatte ich Tickets geordert; das Konzert wird nun hoffentlich am 16.2.2023 in der Batschkapp statt finden, dort werde ich mir das neue Katatonia-Album holen und signieren lassen....
 
KATATONIA aus dem neuen Album Sky Void of Stars:
Ist das12. Album und ist eine dynamische Reise durch die pulsierende Dunkelheit.

KATATONIA - Austerity​

 
Huch.. da gibts ja noch eine EP in 2022 von Katatonia
Mit den bekannten zwei Coversongs Night Comes Down (Judas Priest Cover) und Fighters (Enter the Hunt Cover), zwei Live-Aufnahmen vom Summer-Breeze-Festival "Forsaken" und "Liberation" sowie als Kostprobe fürs neue Album Sky Void of Stars, die Songs "Atrium" und "Austerity"
 
Mit " Birds" kursiert bereits ein dritter Song vom neuen Album Sky Void of Stars im Netz. Bisher habe ich nur die Lyrics gefunden:

Birds Lyrics!​

renderTimingPixel.png

I can't wait out
The longest journey
Must lose the grip
At the fingertip
I won't return
From the circumscription
Walking past the compass now
To forget my dream
Shut down my mind
Is the heart brave enough yet
Uncover the skies
And show me the birds
The birds
They rise
Premonitions of the other side
Time well spent
In the chapel of Eschaton
Smog of days through nights the same
Oh the spell is kicking in
I commend the dereliction
Last look at the cityscape
Before the change
Shut down my mind
Is the heart brave enough yet
Uncover the skies
And show me the birds
The birds
They rise
Premonitions of the other side
(Follow the birds)
179375
(Follow the birds)
592218
(Follow the birds)
179375
(Follow the birds)
592218
Shut down my mind
Is the heart brave enough yet
Uncover the skies
And show me the birds
The birds
They rise
Premonitions of the other side
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der 7. Track "Impermanence" mit Unterstützung von Joel Ekelöf (SOEN) am Mikro:
morgen... ich sage nur... morgen.... :p:D:cool:
verlegt ins Huxleys... wo ich eben erst war...
mal schauen ob aufgeräumt wurde.... und gewischt.... die vielen Sonderkippen weg sind.... :p
kat.jpg

hoffe mit der Getränkebar läuft es besser...:rolleyes:

und wer ist SOM... ????

nun ja, hörbar und bestimmt netter Support...
Wrong
 
morgen... ich sage nur... morgen.... :p:D:cool:
verlegt ins Huxleys... wo ich eben erst war...
mal schauen ob aufgeräumt wurde.... und gewischt.... die vielen Sonderkippen weg sind.... :p
Anhang anzeigen 22464

hoffe mit der Getränkebar läuft es besser...:rolleyes:

und wer ist SOM... ????

nun ja, hörbar und bestimmt netter Support...
Wrong
Vielleicht ist auch noch ein Höckerchen frei an der "Huxley-Bar". Wenn die tatsächlich die Setlist von Helsinki (Talin und Warschau haben anscheinend keine "Verträge" mit setlistfm) spielen, brauchst du Kondition, natürlich echtes Gift für deinen Rücken, mein Freund!:rolleyes:
Ich freue mich auch schon auf das Konzert; doch SOM finde ich auch stark, na ja, Solstafir sowieso.. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Warschau und Talin haben die gleiche Setlist nachgeliefert. Der polnische Kollege hat noch dankenswerterweise das jeweilige Album dazugeschrieben. Da werde ich mir mal von SOM, Solstafir und Katatonia besondere CDs "basteln" :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben