Katatonia

toni

Alter Hase
Ich bin wirklich etwas überrascht das das Interesse an dieser Band nicht grösser ist .
Aber sei's drum , ich liebe Sie .


 

Georg

Alter Hase
Ich bin wirklich etwas überrascht das das Interesse an dieser Band nicht grösser ist .
Aber sei's drum , ich liebe Sie .
Ich auch, leider sind die "schweizer Versionen" von "A racing heart" und "The act of darkening" im
"deutschen Fernsehen" nicht empfangbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester1969

Mitglied
Ich bin wirklich etwas überrascht das das Interesse an dieser Band nicht grösser ist .
Aber sei's drum , ich liebe Sie .
Habe sie erst heute richtig wahrgenommen und heute zum dritten Mal City Burials durchgehört. Vielleicht nicht das letzte Mal heute.
Bin echt erschrocken, als ich die Diskographie gesehen habe. Wo soll ich denn da anfangen :eek:.

Da bin ich grad Neon Epitaph ... schon wieder gleich vorbei ;)

 

toni

Alter Hase
Ihre Musik passt perfekt in den Herbst , obwohl bei mir zu jeder Jahreszeit.


Katatonia : A Darkness Coming
Werde nun immer den Titel dazu schreiben und sollte es bei Euch nicht laufen ,
könnt Ihr es selber suchen , sofern Ihr wollt.
 

toni

Alter Hase
Die sollte ich mir mal wieder in 5.1 Surround Mix und mit zwei zusätzlichen Songs gönnen.


Unfurl · Katatonia
 

Georg

Alter Hase
Die sollte ich mir mal wieder in 5.1 Surround Mix und mit zwei zusätzlichen Songs gönnen.
Unfurl · Katatonia
Diesen großartigen Song von 2014 auf der Ep Kocytean, bzw auf der 10th Anniversary Edition von The Great Cold Distance, 2017 wiederveröffentlicht, habe ich extra für die deutschen Freunde dieser schwermütigen Musik hörbar gemacht...
 

toni

Alter Hase
Ich durfte diesem Konzert in Luzern beiwohnen und es war eine ganz andere Stimmung ,
die mich ihn ihren eigenen Bann zog !
Man muss es wohl selbst erlebt / gespürt haben um es zu verstehen .


Katatonia - Unfurl live "Sanctitude"
 

ProMelodic

Mitglied
Nein @toni, sei mal nicht so nachtragend,
@nixe konnte das Video wirklich nicht sehen,
es ist für IP's aus Germany gesperrt.

Tu bist'e Schwiezer.... ja ja ja .... :p

Das ganze Problem besteht doch schon länger ...

Lösung:
VPN ... mittels TOR oder
Browser OPERA und dort VPN einrichten, nutzen!!

Man kann die Localisation (die Herkunft) einrichten....
also von wo man das Video sehen will...

... dann klappt's auch mit dem Nachbarn, gelle ???
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Das ganze Problem besteht doch schon länger ...
Daher habe ich es auch immer deklariert !

Nein, dass hat wirklich nichts mit nachtragen zu tun !

So werde ich am besten schreiben , ich höre einen tollen Katatonia Song ,
so habe ich eine 100 % Garantie das es nicht falsch ist .

Zum Abschluss dürft ihr nun ein Katatonia Song nach eurem Gusto anhören .
 

nobby62

Mitglied
Ich beschäftige mich gerne mit Empfehlungen hier im Forum, bis vor einer Stunde hörte ich mir meine einzige mir vorliegende CD von Katatonia Dethroned & Uncrowned (Remixes) nochmal über Kopfhörer an.
Nett, mehr aber auch nicht. Es zündet einfach nicht, alles so wischiwaschi, tausendmal gehört. Kein Wiedererkennungswert für mich.
 

Das aktuelle Magazin

Oben