Senfei
Mitglied
Na das wäre sehr cool. Woher hast du diese tolle Info .... diverse Tull-Newsletter ?Benefit erscheint wahrscheinlich im Herbst als Buchformat.
Na das wäre sehr cool. Woher hast du diese tolle Info .... diverse Tull-Newsletter ?Benefit erscheint wahrscheinlich im Herbst als Buchformat.
Aus dem deutschen Jethro Tull Forum.Na das wäre sehr cool. Woher hast du diese tolle Info .... diverse Tull-Newsletter ?
Klasse !! Besten Dank !! Kannte ich noch nicht !! Wieder eine schöne Quelle mit neuen Infos ...
Bei der Masse an Platten, die wahrscheinlich bei allen Forumianern rumstehen, gerät schon manchmal jemand ins Hintertreffen. Ich hab bei last.fm mehr als 5500 Lieblingslieder gelistet - die alle gleichzeitig oder wenigstens an einem Tag, in einer Woche... mal (wieder) hören? Wir haben doch alle bloß zwei Ohren.Habe sämtliche offiziell herausgebrachten Alben im Regal stehen und diese tatsächlich in den vergangenen Monaten etwas stiefmütterlich behandelt. Das ändert sich jetzt.
Ist das nicht bedauerlich?Wir haben doch alle bloß zwei Ohren.![]()
Ja, das trifft zu. Meine Ausgabe ist noch tippi toppi in Schuss. Habe gestern wieder richtig Spaß an dem Album gehabt. Jetzt läuft gerade wieder Jethro Tull bei mir. Werde mir gleich noch einen USB mit meinen persönlichen Best Of Jethro Tull fertig machen, um sie dann beim Zubettgehen als "Kleine Nachtmusik" zu hören.Wow, offensichtlich hast du noch die "Buch-Cover"-Ausgabe. Hab´ leider nur ein Reissue, vermutlich aus den frühen 80ern, ohne Seiten. Ist ja später leider oft so gewesen, dass Neuausgaben sehr lieblos gestaltet wurden, oft auch ohne Klappcover usw.Wobei diese Ausgabe noch häufig auf Flohmärkten zu finden ist, sogar relativ preisgünstig, aber man kann halt nicht sagen, wie der Zustand ist, auch wenn sie optisch gut aussieht.
Das habe ich leider noch nicht, nein.Hier noch eines meiner Lieblings Live Alben. Traumhaft. hast Du das auch?
superdeluxeedition.com ist auch immer eine gute Quelle, besonders die Diskussionen unter den Artikeln...Klasse !! Besten Dank !! Kannte ich noch nicht !! Wieder eine schöne Quelle mit neuen Infos ...![]()