Jethro Tull

nixe

Inventar
Jethro Tull
A (A La Mode) (The 40th Anniversary Edition)
3 CDs, 3 DVDs

Jethro Tull: A (A La Mode) (The 40th Anniversary Edition), 3 CDs und 3 DVDs
Bewertung:

Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 16.4.2021.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Das Forum macht doch Sinn. Hatte Jethro Tull schon recht lange nicht mehr intensiv gehört. Mit der aktuellen Diskussion hier im Forum ist die Band wieder in den Focus geraten. Habe sämtliche offiziell herausgebrachten Alben im Regal stehen und diese tatsächlich in den vergangenen Monaten etwas stiefmütterlich behandelt. Das ändert sich jetzt.

Jester.D

Aktives Mitglied
Habe sämtliche offiziell herausgebrachten Alben im Regal stehen und diese tatsächlich in den vergangenen Monaten etwas stiefmütterlich behandelt. Das ändert sich jetzt.
Bei der Masse an Platten, die wahrscheinlich bei allen Forumianern rumstehen, gerät schon manchmal jemand ins Hintertreffen. Ich hab bei last.fm mehr als 5500 Lieblingslieder gelistet - die alle gleichzeitig oder wenigstens an einem Tag, in einer Woche... mal (wieder) hören? Wir haben doch alle bloß zwei Ohren. ;)

Foxy`s Roadie

Mitglied
Wow, offensichtlich hast du noch die "Buch-Cover"-Ausgabe. Hab´ leider nur ein Reissue, vermutlich aus den frühen 80ern, ohne Seiten. Ist ja später leider oft so gewesen, dass Neuausgaben sehr lieblos gestaltet wurden, oft auch ohne Klappcover usw. :mad: Wobei diese Ausgabe noch häufig auf Flohmärkten zu finden ist, sogar relativ preisgünstig, aber man kann halt nicht sagen, wie der Zustand ist, auch wenn sie optisch gut aussieht.

Marifloyd

Inventar
Wow, offensichtlich hast du noch die "Buch-Cover"-Ausgabe. Hab´ leider nur ein Reissue, vermutlich aus den frühen 80ern, ohne Seiten. Ist ja später leider oft so gewesen, dass Neuausgaben sehr lieblos gestaltet wurden, oft auch ohne Klappcover usw. :mad: Wobei diese Ausgabe noch häufig auf Flohmärkten zu finden ist, sogar relativ preisgünstig, aber man kann halt nicht sagen, wie der Zustand ist, auch wenn sie optisch gut aussieht.
Ja, das trifft zu. Meine Ausgabe ist noch tippi toppi in Schuss. Habe gestern wieder richtig Spaß an dem Album gehabt. Jetzt läuft gerade wieder Jethro Tull bei mir. Werde mir gleich noch einen USB mit meinen persönlichen Best Of Jethro Tull fertig machen, um sie dann beim Zubettgehen als "Kleine Nachtmusik" zu hören.

Hier noch eines meiner Lieblings Live Alben. Traumhaft. hast Du das auch?

passionplayer

Mitglied
Das Original Doppelalbum von Living In The Past habe ich Weihnachten 1972 geschenkt bekommen, leider ist es nach so vielen Jahren nicht mehr so gut erhalten, denn als Jugendlicher ist man mit seinen Platten noch nicht so pfleglich umgegangen wie heutzutage.

Zum Anhören habe ich diese Ausgabe auf DoCD mit einem sensationellen Klang:

Foxy`s Roadie

Mitglied
Mittlerweile mag´ ich sie auch sehr gerne. Hab´ ja früher mal geschrieben, dass sie mir zu konstruiert erscheint und nehm´ das hiermit zurück. Ist halt ´ne Scheibe, die ich nicht immer hören kann. Bei "Roots To Branches" ist das ähnlich, erschien mir lange zu esoterisch, doch sie hat ein ganz besonderes Flair, welches mich aber nur in gewissen Stimmungen packt.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben