Jethro Tull - Diskussion

Waldmeister

Alter Hase
immerhin nix was mit corona zu tun hat, anscheinend. als ich das wort lunge las, war das natürlich das erste woran ich dachte. eigentlich sollte er jetzt, auch wegen dieser speziellen lage derzeit, noch mehr auf sich aufpassen und wenn konzerte wieder möglich werden, nicht sofort wieder auf bühnen herumhampeln. aber das sollte ihm schon klar sein, dem guten alten flötenunhold.
 

passionplayer

Mitglied
Jetzt kann der Meister sich das Singen auf Konzerten endlich klemmen und nur noch Instumentalmusik machen. Hauptsächlich Akustikgitarre, dafür braucht er ja keine Luft.
 

Jan

Aktives Mitglied
habs gestern auch gelesen und musste erstmal trocken schlucken! Bleibt nur zu hoffen, dass es noch etwas weitergeht... sofern es die Gesundheit zu lässt! Anderson live zu erleben war & ist eine Pracht!!!
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Thick as a Brick! Was für ein Coverartwork! Was für eine Irreführung! Selbst das renommierte Fachmagazin "Pop" ist darauf reingefallen. Fake News! Ein Begriff der erst Jahrzehnte später in Mode kam! Einfach nur genial!
Aqualung gehörte damals in jede Sammlung "progressiver Popmusik" und ist heutzutage immer noch eins der Alben an dem der Zahn nicht genagt hat.
Ansonsten muss ich gestehen, dass sich mir vieles von JT erst Jahre nach der Erstveröffentlichung erschlossen hat(te)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Thick as a Brick! Was für ein Coverartwork! Was für eine Irreführung! Selbst das renommierte Fachmagazin "Pop" ist darauf reingefallen. Fake News! Ein Begriff der erst Jahrzehnte später in Mode kam! Einfach nur genial!
Aqualung gehörte damals in jede Sammlung "progressiver Popmusik" und ist heutzutage immer noch eins der Alben an dem der Zahn nicht genagt hat.
Ansonsten muss ich gestehen, dass sich mir vieles von JT erst Jahre nach der Erstveröffentlichung erschlossen hat(te)
Abgesehen von der genialen Musik ist das Cover des Albums herausragend. Besitze das Album auch als LP in der Originalausgabe (Zeitungsformat).

edf5b170-45aa-11e5-8633-a72f9ae393a9.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben