Jester.Ds Crossmix 2021

Jester.D

Alter Hase
Ich habs schon wieder getan - spontan bestellt. Aber ganz ehrlich - wenn eine CD von der Wunschliste statt 17,99 jetzt 4,95 kostet... abwarten? Ich? Irgendjemand von euch? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :D

Summa summarum bin ich da doch mit ca. 32 Euro für zwei aktuelle CDs (Joseph Williams und SAGA) und eine vom Vorjahr (Laila Biali, die jetzt nur knapp 'n Fünfer kostet) doch gut bedient, wobei ich diese Riesenpreissenkung nicht wirklich verstehe. Muss ich aber auch nicht, oder?.
 

Jester.D

Alter Hase
Bin grad mal wieder im Sixties-Modus - nach der Beerdigung meines Vaters gestern. Hab das Haus aufgesucht, in dem meine Oma gewohnt hat und bin ein paar alte Wege gegangen, auf denen ich als Kind unterwegs war. Hat sich viel verändert in all den Jahren...
 

Jester.D

Alter Hase
45. Laila Biali - Out of Dust (2020)
46. Joseph Williams - Denizen Tenant (2021)
47. Saga - Symmetry (2021)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Hurra, die neuen (alten) Boxen sind schon eingetroffen. Ich höre zwar auch gern über Kopfhörer, aber nicht ständig.


Und zwei weitere CDs sind angekommen:

48. Beth Rowley - Gota Fria (2018)
49. The Beach Boys - That's Why God Made The Radio (2012)

Enkeldienst ist mal wieder beendet (er war seit Freitagnachmittag bei uns) und nun kann ich wieder richtig Musik hören. Bis vor einer Stunde lief das hier fast pausenlos:



Liebevoll und nett gemacht - das erlebt man heute beim aktuellen Angebot an Kinderbüchern oder Kinderplatten nur noch sehr selten. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wombat

Aktives Mitglied
Was genau sagt mir das jetzt? :D
Alexboy: knapp daneben ist auch vorbei..... :p

Das sagt dir, dass ich dieses Album alleine nach den 2 Songs da oben schon supertoll finde.
Warum? Es atmet regelrecht den Sound des Melodic-Rock der 1980er....und zwar in jeder Hinsicht im positiven Sinne. Ich mag das sehr, ohne wenn und aber. I like it, i love it, i want some more of it..... :cool:
 

Jester.D

Alter Hase
Ah, da habe ich doch den richtigen Riecher gehabt... ja, da hab ich auch so eine kleine bis mittelsupergroße Schwäche für. Ist notiert. :cool:
 

Jester.D

Alter Hase
Trüber Karfreitag - wie erhellt man den als Musikfreund? Logo, mit einer Bestellung. :oops: :D

Drei CDs, dreimal komplett anders. Tango, Barock und ProgRock. Demnächst (wenn sie hier angekommen sind) mehr dazu. Auf alle Fälle ist mein Tag sofort heller geworden.

Meine Frau hat derweil Selbsttests für Laien bestellt. Sowas sollte man für alle Fälle im Haus haben, wenn die Zeit für einen Besuch im Testzentrum nicht da sein sollte.

Wann hört dieser Albtraum endlich auf?
 

Jester.D

Alter Hase
Im regionalen Dudelfunk läuft über Ostern der Maxi-Wunschhit-Mix... eben hat sich eine Omi beschwert, dass zu wenig deutsche Lieder gespielt werden. Ihr Wunsch-Hit (irgendein Schlager, noch nie gehört) wurde natürlich sofort gespielt, gefolgt von irgendsoeiner autotune-Heulboje die - auweia - englisch singt. Ach ist das schön.
 

Jester.D

Alter Hase
Heute hatte sich Another Brick In The Wall Part 2 in den Wunschmix verirrt, dicht gefolgt vom Volks-Rock'n'Lederhosenrocker... ist das nicht herrlich, dass man so wunderbar tolerant ist? :rolleyes:
 

Jester.D

Alter Hase
Trüber Karfreitag - wie erhellt man den als Musikfreund? Logo, mit einer Bestellung. :oops: :D

Drei CDs, dreimal komplett anders. Tango, Barock und ProgRock. Demnächst (wenn sie hier angekommen sind) mehr dazu.
Demnächst ist jetzt - die ersten beiden sind im Haus:

53. various - Libertango (2017)
54. Wheel - Resident Human (2021)

Und die Tango-CD läuft schon. Schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
So, und nun ist auch die Barock-CD angekommen:

55. Ana de la Vega - Bach Unbottened (2021)

 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Moin. Langsam, u.a. auch beeinflusst durch mein wiedererentdecktes Interesse an bestimmten Jazz-und Klassik-CDs, finde ich großen Gefallen an Crossmix-Bestellungen. Habe ich früher nie gemacht. Da habe ich schön ordentlich je nach Sparte bestellt.

Diesmal sind es vier CDs, die ich unbedingt haben wollte: Zweimal Blues (einmal relativ alt und nicht wirklich eine reine Bluesplatte, einmal ganz neu), einmal Klassik und einmal Country-Pop (neu). Da freue ich mich gerade sehr drauf.

Post von Eventim gestern - eine weitere Konzertverlegung nach 2022. War zu erwarten.
Lustig, dass die unentwegt weiter Konzertkarten zu Terminen anpreisen, deren Realisierung sehr wahrscheinlich nicht möglich sein wird.

Der Enkel hat eine neue Lieblings-CD - Der Traumzauberbaum von Lakomy. Sehr schön. Und sein Lieblingslied ist das Gespenster-Duett.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben