Dann solltest du unbedingt mal die Scarlet Stories testen.
Zu Zeiten als ich noch Plattenbörsen besuchen konnte ist mir das öfters passiert, dass ich bereits vorhandene Alben nochmals gekauft habe. War aber nicht tragisch, da sich mein Sohn ihrer gerne annahm.Okay, ich hab den Thread-Titel nun doch geändert und will kurz nochmal meine leicht modifizierte Idee zum Thread darlegen.
Crossmix heißt - (fast) alles geht, nix muss und 2021 ist eine ungefähre Zielvorgabe für die Musik, die neben den Gedanken/Ideen zu diesem Jahr, aber ebenso den bis etwa fünf Jahren zuvor, hierher soll. Betrifft also auch neue Musik, die man ein, zwei, drei Jahre verpasst hatte und nun plötzlich im Player wiederfindet.
Im Vordergrund soll aber natürlich die aktuelle Musik 2021 stehen. Ansonsten bitte ich darum, alles nicht so eng zu sehen.
Ich habe eben eine CD/DVD/Blu-ray-Kombi rausgekramt, die ich seit dem Kauf 2019 noch gar nicht gehört habe (das Konzert habe ich nicht von Blu-ray sondern im TV geschaut) und schlimmer noch - ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich sie schon habe (hätte sie um ein Haar heute bei Amazon bestellt).
![]()
Okay, los geht's.
Echt? Mir ist das zuvor wirklich nur einmal passiert, als ich vor zwei Jahren eine Styx-Live-CD geordert habe, die ich schon hatte.Zu Zeiten als ich noch Plattenbörsen besuchen konnte ist mir das öfters passiert, dass ich bereits vorhandene Alben nochmals gekauft habe. War aber nicht tragisch, da sich mein Sohn ihrer gerne annahm.![]()
Die 15km-Hürde ist noch zu nehmen. Ansonsten - jederzeit gern!Ich habe es erst jetzt gelesen. Darf ich zum Konzertanten Grillabend vorbeikommen? Bier brauche ich nicht, Würstchen eher mehr, aber ich mecker garantiert nicht über die Musik. Zum Rauchen gehe ich auch vor die Tür.
Ja, super zusamengefasst. Ich hatte die CD zunächst nur halb wahrgenommen und auch eher an Schmalz und Schmelz gedacht... aber, ach Quatsch, ist ein dolles Ding!DAS ist ja mal ne Meldung. Da hat sich ja die Crème de la crème der Country-Szene um den letzten verbliebenen Bee Gee versammelt. Selbst dann, wenn die Songs ein wenig in Schmalz und Schmelz zu ertrinken drohen.....mit einer kleinen Träne im Knopfloch und dem richtigen Vintage-Feeling dazu ist das ne tolle Sache.