Jester.Ds Crossmix 2021

Jester.D

Alter Hase
Letzte Ausnahme. Wahrscheinlich. :cool:



Als die CD auf meiner Liste gelandet ist, wollte man bei der Zone A 16,99. Ich wollte die CD, aber nicht für diesen Preis.
Wenige Wochen später ging es auf 12,99 runter und ich begann zu überlegen. Dann 9,99, 7,99, 6,99 - und bei 4,49 hab ich zugeschlagen. Sorry. Aktuell 6,47. Alles richtig gemacht. ;)
 

Jester.D

Alter Hase
So, die letzte Ausnahme ist unterwegs. Die hatte ich noch vor Sherrié Austin bestellt:



(Re-Release 2021)

Die Sängerin Dale Bozzio war in ihrem Auftreten in den 80ern die Steilvorlage für Lady Gaga und Konsorten, die gnadenlos abgekupfert haben.
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Das ist ja richtig
hier.

Ich habe (gestern geliefert) mir auch was geordert.....aber diesmal keinen Silberling, sondern einen Stick. Einen WLAN-Stick, weil mein alter Fritz ständig schwankte und ums Verrecken nicht mehr als ca. 30 Mbit/s aus dem Router rauskitzelte.
Jetzt habe ich einen TP-Link für gerade mal runde 10 €, der ganz und gar nicht schwankt und mit einem Minimum(!) von 72 Mbit/s aufwartet. Sogar dreistellig ist jetzt drin.....man sollte sich fixer von ollen Fritz-Dingern trennen.
Gefühlt bin ich jetzt permanent schnell wie die Wutz.... :cool:
 

Jester.D

Alter Hase
Schnell noch eine kleine Randnotiz anpinnen:

Bon Jovi bei Facebook vor zwei Stunden:
Today we are celebrating the 35th anniversary of Slippery When Wet! This album changed everything for us as a band. We are so proud of the music and honored by the loyal support of our fans. Thank you for all the love!






Gehört wird das Album morgen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben