Jester.Ds Crossmix 2021

Alexboy

Aktives Mitglied
Die Gegend heißt Oberbayern zwischen München und Nürnberg!
Und ich wurde soeben das erste mal gegen Corona geimpft!
Das Treffen rückt näher.:cool:
 

Jester.D

Alter Hase
Ihr Paket mt zwei Artikeln wurde heute über den briefkasten ausgeliefert.

Schön, wenn man das über die Email erfährt. Schnell nachgeschaut und yes - das ist was:

59. The Ascent of Everest - Is Not Defeated (2019)
60. Claire Diterzi - Tableau de Chasse (2008)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Flughafen ist für mich übrigens eher kein Thema. Keine Lust auf Fernreisen.

Mir würde ein unbeschwerter Sommer-Trip an die Ostsee reichen.
 

The Wombat

Aktives Mitglied


Wie war das noch? Hier darf auch mal gelästert werden? Na denne......

Die Jazz-Enttäuschung des Jahres. Galt die Dame doch mal vor ca. 15 Jahren als äußerst vielversprechend im Bereich "Female-Jazz-Vocalist".
"Come What May".....das ist fast schon (unfreiwillig) Programm. Jane Monheit singt Standards. 5 Jahre hörte man nichts von ihr und dann.....ein Songbook-Ding.
Was sie sich aber hier an uninspiriertem, seelenlosen Jazzgesang leistet, ist schon eine besondere Nummer.
Ihr letztes Album nannte sich (nomen est omen) "The Songbook Sessions: Ella Fitzgerald".
Das war nicht schlecht, so manch einer traut sich an die große Ikone Ella gar nicht erst heran.
Damals war ich von dem Fitzgerald-Werk recht angetan, obwohl sie tatsächlich an Ella F. (fast schon natürlich) nicht rankam. Aber sie hielt sich durchaus sehr tapfer.
Was sie aber jetzt bietet, ist fast schon unterirdisch. Gut, die Songs sind überwiegend recht bekannt, mit Sicherheit gut und wurden bereits von sehr großen Hausnummern interpretiert.
Und dann werden sie zu lahmem Barjazz-Zeugs runtergenudelt. :confused::confused:
 

Jester.D

Alter Hase
Mahlzeit. Bin eben rein - vom Erst-Impftermin.

@Alexboy hat Recht - das läuft wie am Schnürchen, perfekt durchorganisiert. Jetzt brauche ich erst einmal Musik - siehe Hörthread. Hab einfach ins regal gegriffen und fünf CDs geschnappt. War ein guter Griff, denn alle fünf hab ich schon länger nicht gehört. Mehr dazu dann an anderer Stelle.
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Auch Mahlzeit.
Gestern nachmittag Test gemacht, negativ gewesen. Dann nach Hause und dort geblieben.
Also heute ab zu meinem Neffen Nr. 1, seiner besseren Hälfte und den beiden Zwerginnen. :cool:
 

Jester.D

Alter Hase
Ich warte auf die letzten CDs meiner aktuellen Bestellung und dann - lege ich mal wieder eine (Bestell-)Pause ein. Ertappe mich gerade dabei, wie ich mit großer Freude am Stöbern nach länger nicht mehr/selten gehörten CDs in den Regalen bin. Oh Schreck, ja da ist Einiges, was endlich mal wieder gehört werden möchte.

Ja, und selber spielen sollte ich auch endlich wieder mal. Die Gitarren sind frisch gestimmt, aber allein macht es nicht viel Spaß. Da halte ich ne halbe Stunde durch. Höchstens. Mist.

Okay, ich lese erstmal Zeitung... :rolleyes:
 

Jester.D

Alter Hase
Ich warte auf die letzten CDs meiner aktuellen Bestellung ...

Okay, ich lese erstmal Zeitung... :rolleyes:
Die Zeitung hab ich natürlich schon längst weggelegt... und soeben sind zwei der drei noch ausstehenden CDs eingetroffen.

62. Thunder - Please Remain Seated (2019)
63. Thunder - All The Right Noises (2021)


 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Ich warte auf die letzten CDs meiner aktuellen Bestellung und dann - lege ich mal wieder eine (Bestell-)Pause ein.
Ähm, ja... soweit der gute Vorsatz... aber wenn dann die guten Angebote locken, dann - interessiert es nicht mehr was man gestern von sich gegeben hat. Ach ja. Oder herrjemine, wie meine Großmutter da zu sagen pflegte, obwohl sie nie etwas online bestellt hat. :cool: Damals gabs nur Konsum oder HO.

Also gut, ich hab es wieder getan - diesmal gleich sechs CDs. Man gönnt sich ja sonst nix.
Was wird kommen? 1xFrench Pop, 1x Marillion (eine CD die mir noch fehlt), 1x African Music, 1x female fronted Melodic Rock , 1xSinger/Songwriter Folkpop und eine CD der gestern von mir entdeckten Sarah Slean - das Ding kommt aus der Schweiz und wird etwas länger dauern. Die anderen sollten spätestens Freitag da sein.
Summa summarum 54 €, das kann man bei sechs CDs machen, denke ich. Oder? Oder. ;)
 

Jester.D

Alter Hase
64. Ally Venable - Heart Of Fire (2021)

Das war die noch ausstehende CD der vorletzten Bestellung und morgen kommt schon Nachschub. Yeah! :cool: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase
Heute Nachmittag fahre ich meine Frau zum Impfzentrum und sie wird ihre erste Biontech bekommen. Bis dahin ist noch reichlich Zeit und ich stöbere in meiner Wunschliste beim großen A mit mazon hintendran ud was sehe ich -
die neue Greta Van Fleet für 12,99. Na dann. Schnell noch zwei dazugelegt, damit ich über die Portofreigrenze komme. Fertisch. :cool:
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Heute Nachmittag fahre ich meine Frau zum Impfzentrum und sie wird ihre erste Biontech bekommen. Bis dahin ist noch reichlich Zeit und ich stöbere in meiner Wunschliste beim großen A mit mazon hintendran ud was sehe ich -
die neue Greta Van Fleet für 12,99. Na dann. Schnell noch zwei dazugelegt, damit ich über die Portofreigrenze komme. Fertisch. :cool:
Fertig für dieses Jahr? ;)
Alles Gute für Deine Frau! :)
 

Jester.D

Alter Hase
Nachschub:

66. Somi - The Lagos Music Salon (2014)
67. Edie Carey - When I Was Made (2003)
68. Marillion - Anoraknophobia (2001)
69. Issa - Crossfire (2015)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben