Jeff Beck

Jester.D

Alter Hase
Der Herr ist jahrelang an mir spurlos vorbeigegangen - ich kannte diesen Hi Ho Silverlining-Song oder wie das Ding hieß aus den 70ern, aber ansonsten totale Fehlanzeige. Bis sich mir dies Wahnsinns-CD in den Weg stellte:



Ist 2016 erschienen. Gibt leider kein vernünftiges Video dazu.
 

nixe

Inventar
Der Herr ist jahrelang an mir spurlos vorbeigegangen - ich kannte diesen Hi Ho Silverlining-Song oder wie das Ding hieß aus den 70ern, aber ansonsten totale Fehlanzeige. Bis sich mir dies Wahnsinns-CD in den Weg stellte:



Ist 2016 erschienen. Gibt leider kein vernünftiges Video dazu.
Viel Spaß beim Entdecken!
 

Warren

Aktives Mitglied
Der Herr ist jahrelang an mir spurlos vorbeigegangen - ich kannte diesen Hi Ho Silverlining-Song oder wie das Ding hieß aus den 70ern, aber ansonsten totale Fehlanzeige. Bis sich mir dies Wahnsinns-CD in den Weg stellte:



Ist 2016 erschienen. Gibt leider kein vernünftiges Video dazu.
@Jester.D:

Ich wünsche dir viel spaß beim entdecken der Scheibe und ich macht den Song sehr gerne:).

Jeff Beck - Pull It
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
Fuer Weltruhm braucht's dann halt Songs wie sie Creedence oder Led Zeppelin hatten. Fuer.mich spielt J.Beck halt unter.der Kategorie:Ganz nett,aber nicht essentiell mit
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Jeff Keck war irgendwie immer da. Ein Weltklasse Gitarrist, meiner bescheidenen Meinung nach. In vielen Genre gut bewandert aber nie zu Weltruhm aufgestiegen.
Ein Gitarrist für Musiker! Unglaubliche Technik und viel Können verkaufen sich nicht immer, und Star will nicht unbedingt jeder werden. Man sieht an seinem vielfältigen Output die Liebe zum Instrument. Ich empfinde ihn - meistens - sehr hochwertig!;)
Es versucht auch niemand - meines Wissens - ihn zu kopieren, da die Art seines Spiels doch sehr speziell ist.:cool:
 

Warren

Aktives Mitglied
Ich bin großer Jeff Beck Fan und habe auch fast alle Alben von ihm die ich
auch immer wieder sehr gerne höre:).
Ich habe mal in einem Interview von ihm gelesen das er in den 80er Jahren
so gut wie keine Musik gemacht hat, denn in der Zeit konnte er nicht seine
Musik spielen wie er sich das vorstellte, denn er sollte vorgaben erfüllen
und machte er und deshalb hat er in Zeit lieber an Oldtimer Autos geschraubt.
Später sagte er das es wieder besser wurde mit der Musik und da ging es auch
weiter mit seiner Musik:).

Auf dem Cover sind seine Hände von dem anderen Hobby.

Jeff Beck ‎– You Had It Coming (2000)


Die Alben nach “Who Else!“ (1999) gefallen mir fast alle sehr gut.

P.S.
In Japan ist Jeff Beck sehr bekannt
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
Die.Neoprog.Fraktion im.Forum rümpft bei.ihm sicher nur die.Nase
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben