Jazz, Jazz, Jazz

The Wombat

Mitglied
Warum machen Frauen solche Cover?
Weil z.B. Diana Krall mit Ende 40 immer noch in solch ein Outfit schlüpfen kann und darin gut aussieht.

Während andere sich mit Sexismus-Vorwürfen plagen.
Plagen? Welche "anderen" müssen sich plagen? Andere Frauen? Andere Männer? Andere "weroderwasauchimmer"?

Das wird mir evtl. ein ewiges Rätsel bleiben ...
Evtl. oder tatsächlich?
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Ab und an verirrt sich auch Jazz (im weitesten Sinne) in meine Gehörgänge. Dieses Album, welches mir sehr zusagt, wurde neulich bei einem US-Ambient-Sender vorgestellt. Das Label ECM kommt mir dabei wiederholt unter und scheint momentan spezialisiert auf diese verträumte, mit Elektronik untermalte Klangwelt zu sein.

MICHELE RABBIA / GIANLUCA PETRELLA / EIVIND AARSET - Lost River (2019 / ECM Records)




https://www.allmusic.com/album/lost-river-mw0003274978
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben