Gestern frage mich @Georg, was es denn so von meinen Flohmarktbesuchen zu berichten gäbe. Es war mau, absolute Fehlanzeige.
Heute sah die Sache schon wieder ganz anders aus. Reichhaltige Beute! Knapp 400 LPs habe ich heute mitgebracht. Ein Verkäufer hatte einige schöne Sachen in Kisten, meinte aber sofort, er verkaufe nur alles zusammen und nannte mir einen Preis. Zu den Kisten gehörten noch zwei Koffer, die ebenfalls prallvoll mit LPs waren. Ich fragte, wo seine Schmerzgrenze liegen würde. Er nannte sie mir, ich fuhr zum Geldautomaten und nun stehen die Sachen hier (und zum Teil noch in der Garage). LPs sind durchweg für Flohmarktware in einem überragenden Zustand. Dabei sind eine Sachen, über die ich mich wirklich sehr freue, andere habe ich schon seit Jahren in meiner Sammlung. Von den 400 LP werden ca. 100 bis 150 LPs hier bleiben. Der Rest macht eine kurze Zwischenstation und wird im Laufe des Herbstes wieder eine andere Bleibe finden.
Insgesamt werde ich mich nun im Herbst von ca. 1.000 LPs trennen. Zum Teil werde ich sie über Ebay anbieten, zum Teil aber auch direkt auf einem Flohmarkt vermarkten.
Wir sprachen ja heute bereits über Deinen Fisch, den Du da in Dein Plattenregal gezogen hast. Glückwunsch zu dem Fang und viel Spaß.