IQ Band

1647082140969.png
IQ
THE ARCHIVE COLLECTION 2003 - 2017 DELUXE BOXSET
Erscheinungsdatum: 18.03.2022

‎Das Deluxe-Set jeder IQ 'Archive Collection' Veröffentlichung von 2003 bis 2017 - 12 Discs präsentiert in einem Hardcover-Kunstbuch im Format 12" x 12" mit 52 farbigen Seiten. ‎
‎Diese Sammlung repräsentiert eine alternative Geschichte von IQ und enthält "ein Füllhorn an seltenem Live-Material, neuen Songs, die anderswo nicht verfügbar sind, Demos, radikale Remixe, Work-in-Progress-Performances, Studio-Outtakes, drei komplette Konzerte und sogar ein Weihnachtsalbum in voller Länge".‎

IQ20 (2 x CD)
Frequency Tour CD Disc 1
Frequency Tour CD Disc 2
Re:Mixed
IQ30 (2 x CD)
The Road of Bonus
Live on the Road of Bones (2 x CD)
Tales From a Dark Christmas

Anhang anzeigen 17810
IQ
THE ARCHIVE COLLECTION 2003 - 2017 DELUXE BOXSET
Erscheinungsdatum: 18.03.2022

‎Das Deluxe-Set jeder IQ 'Archive Collection' Veröffentlichung von 2003 bis 2017 - 12 Discs präsentiert in einem Hardcover-Kunstbuch im Format 12" x 12" mit 52 farbigen Seiten. ‎
‎Diese Sammlung repräsentiert eine alternative Geschichte von IQ und enthält "ein Füllhorn an seltenem Live-Material, neuen Songs, die anderswo nicht verfügbar sind, Demos, radikale Remixe, Work-in-Progress-Performances, Studio-Outtakes, drei komplette Konzerte und sogar ein Weihnachtsalbum in voller Länge".‎

IQ20 (2 x CD)
Frequency Tour CD Disc 1
Frequency Tour CD Disc 2
Re:Mixed
IQ30 (2 x CD)
The Road of Bonus
Live on the Road of Bones (2 x CD)
Tales From a Dark Christmas
Ist das die IQ Collection ?? Die kam doch aber schon 2021 raus...

Hier bei IQ im Sale IQ Sale ... Wie ist das dann mit dem Zoll/Steuern? Hat jemand Erfahrung?

Schönes WE all

Gar nichts halte ich von den Kritikern die dieses Album schlecht schreiben .
Mir gefällt dieses Album sehr !
IQ - Nothing At All

Was für ein Song
IQ - Nostalgia/Falling Apart at the Seams

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht , klar es war mein Einstieg bei IQ.
Ich denke die 2 Alben kommen viel zu schlecht weg , ev. weil nicht Peter Nicholls sang .
Ich finde P.L.Menel macht das genau so gut wie Peter !
Aber, wie immer eine Geschmacksfrage und welche Gefühle da noch mitschwingen mögen.

Still Life · IQ
Nomzamo
Klar sind bei Erstlauschungen und dem Gefallen der Musik immer nostalgische Gefühle im Spiel. Menel singt auch recht gut, aber das Songwriting der beiden Alben ohne Nicholls hat einfach nicht das gehobene Niveau der restlichen Alben.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben