Independent/Alternative-Rock

stellar80

Alter Hase
Incubus

Oh man, ewig her... Baby-Boyd lookin' f... handsome!!! :D
So don't let the world bring you down
Not everyone here is that fucked up and cold
Remember why you came and while you're alive
Experience the warmth before you grow old


Und weil's gerade so schön ist, noch ein weiterer Lieblingssong:
A cloud hangs over
And mutes my happiness
A thousand ships couldn't sail me back from distress
Wish you were here
I'm a wounded satellite
I need you now, put me back together, make me right
 

Jester1969

Mitglied
In diesem Genre höre/hörte ich auch gerne. Mir fallen da außer Incubus viele ein. Eine aber immer sofort:
1997: Third Eye Blind. Ein Knalleralbum. Daraus God of Wine.

 

stellar80

Alter Hase
Nicht alles, aber durchaus einiges gefällt mir auch von den etwas softeren Snow Patrol:


Ja, dieses Lied ist im Original von Snow Patrol
(Nicht von dieser Heulboje Leona Lewis!!!)

 

stellar80

Alter Hase
Oceansize ist eingetrudelt... der erinnert mich sehr stark an einen ganz bestimmten Song von Incubus, wenn ich nur darauf käme, welcher :rolleyes:

Oceansize - Catalyst


Keine ganz einfache Kost, dieses Effloresce... man, man! Has to grow...
Nachdem ich Catalyst erneut gehört habe, weiß ich endlich welcher Song es ist :) ...der Chorus!

Incubus

...wobei mir Oceansize klar besser gefällt, nicht der stärkste Song von Incubus! Dennoch gab es Nowhere Fast zuerst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben