Im Gedenken an...

Okzitane

Aktives Mitglied
Ich mache hier mal einen weniger erfreulichen, aber um so wichtigeren, Thread auf, der an verstorbene Mitglieder des Forums erinnern soll.
 

Okzitane

Aktives Mitglied

TORTOISE

Wie ich gerade erfahren habe, ist ein Mitglied unseres Forums am 19.05. verstorben.

Im Angedenken an Tortoise , einem ausgemachten ZAPPA Fachmann, möchte ich hier seiner Gedenken.
R.I.P. altes Nordlicht, und Danke für Deine musikalischen Anregungen. Werde in deinem Sinne weitermachen.



 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Oh je! :( Aber wenigstens wissen wir Bescheid und wundern uns nicht irgendwann (bzw. gar nicht), wieso er nicht mehr postet... passiert ja leider in jedem Forum früher oder später...
 

Georg

Alter Hase
Unbekannterweise tut es mir auch sehr leid, dass der Musikfreund verstorben ist.
Damals habe ich mich sehr gefreut, als sich "Tortoise" mit diesem Nick-name hier angemeldet hatte. Bis dahin kannte ich niemanden, der diese tolle Band Tortoise auf dem Schirm hatte
In Memorian, R.I.P. :
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben