Ticket für Valkenburg soeben geordert.
"Zur Not " gibt's eben mehr Zeit zum Quatschen.
Hat doch letztes mal auch schon gut geklappt ...
"Zur Not " gibt's eben mehr Zeit zum Quatschen.
Ja das erste Jolly Album habe ich auch, du meinst sicherlich 22.6.2019; dann wird das doch ne ganz aktuelle Party in Holland werden, Focus will 2019 auch eine neue Scheibe rausbringen:Davor gab es ein Debut Album mit dem Titel
Forty-Six Minutes, Twelve Seconds of Music.
Ziemlich guter Stoff in meinen Augen. Straight und durchgängig gut.
Nein . Eine vierte Scheibe mit dem Titel FAMILY lässt nun schon fasst so lange auf sich warten wie z.B. bei Guns n Rosesoder ne neue Tool Geschichte.
Aber: Eben auf deren Homepage gesehen: Just am 22.6.2018, Tag des hier betreffenden Festivals, soll tatsächlich Verkaufsstart sein![]()
Dann lasset Euch überraschen!Ja das erste Jolly Album habe ich auch, du meinst sicherlich 22.6.2019; dann wird das doch ne ganz aktuelle Party in Holland werden, Focus will 2019 auch eine neue Scheibe rausbringen:
![]()
Vielleicht doch die Band, über die wir gesprochen haben am Samstag?
Auch dieses Jahr gibt es noch KartenDie Chancen bei mir, kommendes Jahr wieder auf den Felsen zu fahren, steigen gerade immens!
Auch dieses Jahr gibt es noch Karten![]()
Zur NOTP komme ich aber definitiv nicht, da fahre ich lieber auch noch zum zweiten Mal zu Dream Theater!
Band Nr. 6 ist bekannt!
Die Flower Kings kommen nach Valkenburg!
Einen Kommentar erspare ich mir. Doch einen vielleicht: da gefällt mir Focus sogar besser...
![]()
Als zahlender Zuschauer finde ich es durchaus okay, seinen Unmut zu äussern;
genau, gib alles.....
ansonsten habe ich nur interesse an The Intersphere, allerdings muss ich mich mit denen erst eingehend befassen.... der Rest kann mir geschenkt werden......
Kann ich nicht verstehen. Du hast nur Interesse an The Intersphere und kennt sie nicht genau? Na das wird ein langer Tag, denn die spielen zu 99% den Opener![]()