Ich will die Klampfe!

Aristillus

Neues Mitglied
Tach, liebe Leute!

Gute Idee von den eclipsed-Leuten, woll? Nützt mir persönlich aber gar nichts....habe bei derlei Verlosungen noch nie was gewonnen. Davon abgesehn würde mir die Gitarre eigentlich - wenn ich´s mir recht überlege - gar nicht so viel bringen.
Bin nämlich Linkshänder. ;) Sollte ich trotzdem einszueinermilliarde das Ding gewinnen, würde ich sunburst wählen und das Instrument zur Disposition stellen. Ist das ein Angebot?

Auf geistreiche threads (zumindest geistreichere als dieser hier) in Hinkunft!

Haut rein!

Jones86

Neues Mitglied
Ach, so schlecht stehen die Chancen doch gar nicht ;) Aber mal sehen, wer sich bis Ende Oktober noch alles anmeldet...
Aber die Gitarre würde ich auch nehmen. Würde sich gut neben meiner Hagstrom Ultra Swede machen, hehe.

Fonebone

Moderator
Teammitglied
Tach, liebe Leute!

Gute Idee von den eclipsed-Leuten, woll? Nützt mir persönlich aber gar nichts....habe bei derlei Verlosungen noch nie was gewonnen. Davon abgesehn würde mir die Gitarre eigentlich - wenn ich´s mir recht überlege - gar nicht so viel bringen.
Bin nämlich Linkshänder. ;) Sollte ich trotzdem einszueinermilliarde das Ding gewinnen, würde ich sunburst wählen und das Instrument zur Disposition stellen. Ist das ein Angebot?

Auf geistreiche threads (zumindest geistreichere als dieser hier) in Hinkunft!

Haut rein!
Warum so pessimistisch?

Also erstens ist es durchaus legitim, Linkshänder zu sein, und zweitens sind die Gewinnchancen, selbst wenn sich noch 500 Leute bis dahin anmelden sollten, ganz schön groß :great:.

Außerdem bin ich so etwas wie eine gute Fee, und ich bin in die Ziehung involviert, die im übrigen mit einem Zufallsgenerator ausgeübt wird, dann noch gecheckt wird, ob sich so ein Schlaumeier doppelt angemeldet hat, um seine Chancen zu erhöhen - solche Teilnehmer werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt, weil wir ja nicht von gestern sind - kurz, wenn das Los einen Linkshänder ausspuckt, versuchen wir, die liebe Firma Hagstrom zu überreden, eine Linkshänder-Gitarre zu liefern - wenn sie schon die Farbe frei wählbar machen, kriegen die Schweden auch DAS hin ;).

Aristillus

Neues Mitglied
Hai Fonebone,

...ob sich so ein Schlaumeier doppelt angemeldet hat...

Hatte ich nie vor. Wollte mich ursprünglich 10fach anmelden. Aber nach Deiner Schreibe..... ☺

nixe

Inventar
Das eine nixe keine Angst vor*m Hai hat, hast Du ja schon bemerkt. ok, Spaß muß sein!
In den 70-ern wolte ich, wie jeder Junge klampfen lernen, aber mein Alter beschloß, meine Schwester damit vollzustopfen (Akkordeon, Saxophon & HawaiiGitarre)! Dafür mußte sie bei *ne Truppe namens SuSie-Spatzen & Huff-da-da spielen. Ich lernte den Chef auch kennen & fragte, ob er mir lead-guitar beibringen könnte, sowas konnte er natürlich nicht! War auch besser für mich, ich wäre an Kamellen von Paul Linke & Co. kaputt gegangen!
Ich den 80-ern interessierten mich keyboard wesentlich mehr, nicht wegen der music, die da im Radio lief, ich blieb in den 70-ern verhaftet & lebte den Art Rock, wie es damals treffender hieß. Es ging um Hammond & Moog!
Also keine Unterstellung, MenschenKenntniß? Weiß ich nicht? Hab ich nicht!

Squonk

Mitglied
... wenn ihr alle die Klampfe nicht haben wollt, nehme ich sie gerne. Mit Kusshand.
Grüsse aus dem sonnigen Norden, Suonk.

Matthias

Neues Mitglied
Gitarre spielen kann ich nicht, aber einen CD-Player habe ich.
Die Pink Floyd CD-Box wäre also genau das Richtige für mich.

Gast 1

Guest
von den Preisen würd ich auch nur die Floyd-Box brauchen können. Aber deswegen hatte ich mich gar nicht hier angemeldet. Wenns kommt, schön, wenn ned, auch.

nixe

Inventar
Da ich noch nie was gewonnen habe, wird*s wohl eh nix! Will nur hoffen, das keiner von den Statisten, die mit Null Postings, hier absahnen! Das wäre echt hart:eek:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben