Hörspiele / Hörbücher

Marifloyd

Inventar
Einen Thread über das Lesen haben wir ja bereits. Ich möchte hier noch den Thread des Bücherhörens anführen, da ich insbesondere ein Freund von guten Hörspielen bin. Hörbücher sind nicht so ganz meine Sache, da ich dann lieber die Bücher lese. Aber es gibt unglaublich tolle Hörspiele. Ich bin auch ein Freund alter Hörspiele, wie zum Beispiel die von Francis Durbridge. Aber auch neuere Hörspiele können mich in ihren Bann ziehen.
Vielleicht kann man über diesen Thread ja noch feine Tipps erhalten.

Mein Tipp zu Anfang soll "Der Schwarm" von Frank Schätzing sein. Zunächst hatte ich diesen "Öko-Thriller" gelesen. Ich war derart begeistert, dass ich mir das geniale Hörspiel zulegen musste. Die Spannung wird von den tollen Sprecherinnen und Sprechern hervorragend eingefangen.

9783844511116.jpg
 

Marifloyd

Inventar
Hole diesen verwaisten Thread mal wieder hervor. Zurzeit höre ich das von August Zirner vorgelesene Buch "Eric Clapton - Mein Leben". Das Buch von Clapton habe ich bereits gelesen. Es gefällt mir unglaublich. Aber auch das Hörbuch ist packend.

s-l400.jpg
 

JFK

Aktives Mitglied
Ich bin wieder da drin:



1991 entstanden und irgendwann habe ich es mal in den neunzigern im hr3 teilweise gehört.
Da ich von dem Buch schon fasziniert war, und diese Produktion dermassen spitzenmässig ist,
habe ich es mir danach beschafft. Zur Zeit tauche ich vorm Einschlafen regelmäßig wieder nach Mittelerde ab.
 

Marifloyd

Inventar
So, das sehr gute Eric Clapton Hörbuch habe ich durch. Nun mache ich mich an "Bruce Springsteen - Born To Run" ran. Gesprochen von Thes Uhlmann...

 

JFK

Aktives Mitglied
Ich habe die Bücher zweimal durch, Nun noch mal als Hörbuch, als Auffrischung
für die kommende bald Fernsehserie "Wheel of Time".

51Fx5ZOyseL._SL500_.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben