Hippiedisko

moonmadness

Mitglied
Ich mach jetzt hier mal nen Thread zu schönem *echtem* Sixties-Psych auf... erstmal drei absolute Faves...


...na gut diesen noch...


Ich hoffe auf rege Mitbeteiligung, schwingende Tanzbeine, und etwas mehr Einblicke in die bunten Nebelschwaden... heisst EURE Vorschläge sind sehr, sehr willkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

moonmadness

Mitglied
The ID hab ich, natürlich ;). Ist ja u.a. auch die Backingband von Darius gewesen, ein ganz Großer für mich.


Alle anderen kannte ich noch nicht. Cool, der Thread scheint interessant zu werden.

Hier ein weiteres meiner Lieblingsalben...

 

Gast 2

Guest
@moonmadness : Du meinst jetzt sicherlich eine Wieder-VÖ der KAK - KAK OLA auf Vinyl, vermute ich mal.

Denn als CD gibts die. Ganz feines Scheibchen, dieser Meinung bin auch ich ! :)
 

moonmadness

Mitglied
Genau diese meinte ich. Ich kaufe keine bis kaum CDs.

Hier ein weiteres Highlight, ich glaub ich hatte sie an anderer Stelle schon erwähnt. Sind auch heute noch aktiv, glaub ich...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben