Herbstmusik

Bayou60

Aktives Mitglied
@ Georg ...klasse Tipp. Ich kannte die Band noch nicht. Vor allem die ruhigeren Songs gefallen mir sehr gut. Hab mir bereits die Greatest Tears Vol. 2 bestellt...

 

Marifloyd

Inventar
Und schon wieder ist der Herbst da. Heute ist es recht herbstlich bei uns. Da kam mir wieder dieser Thread in den Sinn. Die Musik die ich höre wird auch durch die Jahreszeit mitbestimmt. So höre ich ich in diesen Tagen besonders gerne Pink Floyd und Marillion. Aber auch andere Stilrichtungen in der Musik krame ich dann hervor. So kommen dann auch öfters Songwriter auf den Plattenteller.

Einer der neueren Herbstsongs kommt von Pattern-Seeking Animals und zwar von dem aktuellen Album "Prehensile Tales"

 

Marifloyd

Inventar
Poste ich auch mal einen Herbstsong, den ich jedes Jahr um diese Zeit sehr gerne höre und zwar Ghosts Of Autumn von Spock's Beard. Traumhaft schön. Für mich zum Dahinschmelzen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben