Herbstmusik

Der Herbst ist wieder da und er hinterlässt auch in der Musik seine Spuren. Hier ist die Gelegenheit Eure Herbstsongs zu hinterlegen. Ich starte mal mit einem Klassiker, den es in unzähligen Fassungen gibt...

och ... Herbst.... da könnte ich das komplette Album von -> Lake of Tears empfehlen.... Forever Autumn ;)

als da wäre u.a. der Titeltrack

schönes Instrumental -> Otherwheres

und wenn es zuviel mit dem Herbst wird, kommt -> To Blossom Blue

och ... Herbst.... da könnte ich das komplette Album von -> Lake of Tears empfehlen.... Forever Autumn ;)

als da wäre u.a. der Titeltrack

schönes Instrumental -> Otherwheres

und wenn es zuviel mit dem Herbst wird, kommt -> To Blossom Blue

Ja, das ist tolle Herbstmusik und ich muss gestehen, dass ich die bislang auch nicht kannte. Dafür ist dieses Forum so prima.:)

;) Nee, Marifloyd... da hat mich am Donnerstag mein Freund und Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht, dass die LDC- Facebook community auf die Anfrage der Long Distance calling Jungs mehrheitlich "October Rust" von Type 0 Negative als die Herbstmukke bezeichnet haben...
Mein persönlicher Einstieg beginnt dann erst im "Spätherbst" ;):(:confused:
...wobei ich mir für diese Zeit schon Valparaiso (hatte ich hier schon gepostet) hier insbesondere den Title-Track "Broken homeland" "zurecht gehört" habe...

...im Spätherbst gehört natürlich auf jeden Fall der "Klassiker" der Herbst- Winterdepressionen mit dazu: Big black dog (englische Bezeichnung für diese besondere Form der Depression)

wenn es dann mal zuviel wird, könnte es so enden..... :D

Opeth
Dirge for November.... sanfter Start und derbes Mittelteil...... zu guter letzt wieder schön sanft...... aber irgendwie alles in Moll..... :rolleyes:

Hey, und wo wir gerade bei Herbst Musik sind habe ich noch eine schönen Song von Eddie Martin.

Eddie Martin habe ich ein paar mal in seiner besten Phase Live gesehen.

Eddie Martin ـــ Autumn Blues

oh, die Band habe ich damals abgöttisch geliebt. Super Truppe, aber haben sich aufgelöst, oder?

ich habe mal eben ein wenig gestöbert, doch scheint sich nichts zu tun bei denen.... die letzte Homepageänderung stammt von 2014.....
das letzte Album liegt ja nun auch schon wieder ein paar Jährchen zurück ...

das ist irgendwie schade, da kommt ja richtig schwarze Herbststimmung auf..... :(:oops:o_O:eek: ............ :D:D:D

Roy Buchanan - Black Autumn

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben