Ist einfach nicht nett, so als Begrüßung.
Nicht nett und unhöflich.
ich erkenne keine unfreundliche Begrüssung unserseits....
nur Verwunderung über deine Art uns was mitzuteilen....
keiner will hier irgendjemand ärgern und/oder beleidigen.... meistens zumindest...
nur verstehen was ein anderer uns mitteilen mag, ist doch Grundlage für eine Diskussion...
... für ein Gespräch und auch einfach nur für Mitteilungen...
bleibt nur der Eindruck, dass du mit Translator hier kommunizierst, was auch total ok ist und ich gar begrüssen würde, wenn nicht deutschsprachige sich hier beteiligen.... nur eben verständlich...
keine deutsprachiger würde in deinem Zusammenhang
Fit und
Fair zusammen bringen...
nun, nix für ungut... du hast uns ja deine Erläuterung gegeben und dafür danke ich dir....
jetzt könnte es cool weitergehen.... ja, bitte...

du hast eine "Behauptung" bzgl. des Eclipsed Teams aufgestellt, die oben vom Georg schon zur Diskussion gebeten wurde...
und er hat recht....
es wäre erstmal toll, deine Fakten die dich zur Annahme, dass das Team nicht genügend Progaffine sein soll....
evt. gibt es da tatsächlich Ansätze....
doch bedenke auch, es ist kein reines Progmagazin....
cool wäre auch über deine Musikleidenschaft mehr zu erfahren... dafür sind wir doch hier.... sich darüber eben austauschen... was hörst du für dich...??? welche Konzerte hattest du und/oder würdest du gerne haben...??? z.B. ...
du bist Norddeutscher... !!?? verstehe ich dies so richtig.... ???
hat nix mit nord oder süd zu tun.... und passt zu mir schon mal gar nicht...
nur mit Fairheit dem Leser deiner Mitteilungen verständlich zu machen....
und wenn mehrere deine Ansage nicht verstehen, liegt es wohl eher am Schreiber als am Leser.....
Universial Mind.... !!??
cooler Song von LTE.....