Heft 12-2019 / 01-2020

Lamneth

Aktives Mitglied
Dream Theater haben für mich persönlich ein Stein im Brett. Anfang der 00-ler Jahre hab ich meine damals 15-jährige Nichte ins DT-Konzert nach Stuttgart mitgenommen. Ergebnis: Akkordeon und Ukulele in die Ecke geworfen, Elektrogitarre und E-Bass gekauft. Paar Jahre später:


Onkel voll Stolz.
Anfang der 00er war bestimmt der beste Zeitpunkt dafür , und wie man sieht und hört ein Volltreffer.
 

CaptainMorgan

Aktives Mitglied
So, nun bin ich auch mit dem 80er-Special durch. War schön zu lesen, besonders gefallen haben mir die Beiträge zu Gothic Rock und Prog Rock. Alles in allem sehr gelungen, danke! :)

EDITH: Ich arbeite ja, wie erwähnt, in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Erwachsene. Dort lege ich immer für Interessierte meine ausgelesenen Zeitungen und Magazine aus. Ab heute wird auch das Eclipsed dazugehören, bzw. habe ich vorhin die aktuelle Ausgabe dazugelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben