Bin einmal im Überblick mit dem Heft durch. Seltsam wenig hat mich besonders interessiert.
Ich häng mich mal an meinen Vorredner dran - ich mag ein paar
Springsteen-Songs und habe ein paar CDs von ihm, aber die richtig große Liebe war es nie und wird es auch nie mehr sein. Dass sein neues Werk Album des Monats wird war doch hier eh allen klar, oder? Nur, verstehen muss man das nicht. Für mich - das schrieb ich schon mal an anderer Stelle - ist das just another good boss record.
Eine weitere Gute, um das nochmal zu betonen. Aber nichts Überragendes.
Bin ich tapfer? Ja. Meistens. (Die letzte Tapferkeitsprobe war eine Blasenspiegelung...

)
Bin ich ehrlich? Ja. Immer.
Nun denn. Der
Bon Jovi-Verriss. Ts ts ts. Drei Worte zur Erwiderung von einem Bon Jovi-Fan:
Ist weitgehend korrekt.
Leider. Nach dem zweiten Song kann man die CD eigentlich aus dem Player nehmen.
Ich selbst kann das Ding zwar auch durchlaufen lassen und könnte denken (besser, mir einreden) , ah ja - eine neue Bon Jovi-CD. Schön. Aber ich bin ehrlich und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese CD im Prinzip ein Fehlkauf ist und keine weitere hinzukommen wird. Punkt.
Ozzy-Einkaufszettel. Ich höre gerade sein nach Wertung der Redaktion schlechtestes Album
Black Rain.
Nuja, ich liege ja mit meiner Meinung in Bezug auf Experten eh fast immer daneben - mir gefällt die CD deutlich besser als sein aktuelles Machwerk. Punkt.
Orianthi. Hab zwar nur ein wenig reingehört, aber ganz ehrlich - der Dame hätte ich die gleiche Bewertung wie Bon Jovi gegönnt. Gute Gitarristin, mittelmäßige Sängerin und weitgehend talentfreie Songschreiberin. Punkt.
Kleine Randnotiz der Freude für mich - ich habe im Heft die Ankündigung für das neue
Lifesigns-Album gelesen.
John Young hatte es mir zwar per Messenger im Sommer schon versprochen, aber ich hatte noch nicht recht daran geglaubt. Okay.
Flower Kings. Das Interview hab ich nur überflogen, aber das Album schon zweimal gehört. Bei der Bewertung im Heft hätte ich noch mindestens einen Stern abgezogen. Für mich klingt das leider total überambitioniert und nach - wie schon bei anderen kritisiert - von allem irgendwie zuviel. Schade. Der Vorgänger war doch so klasse. Nuja.
CD hab ich noch nicht gehört. Bis dann.