Heft 10-2021 - CD-Sampler "Music From Time And Space" Vol. 78

Welche Songs gefallen euch besonders gut?

  • 1. RAY WILSON - I, Like You (5:21)

    Stimmen: 6 54,5%
  • 2. MONO - To See A World (3:51)

    Stimmen: 7 63,6%
  • 3. THE JOY FORMIDABLE - Into The Blue (5:11)

    Stimmen: 3 27,3%
  • 4. THE COLORIST ORCHESTRA & HOWE GELB - Counting On (4:23)

    Stimmen: 4 36,4%
  • 5. PABLO INFERNAL - Ancient Aliens (5:59)

    Stimmen: 5 45,5%
  • 6. RIDER NEGRO - The Wizard: Path To The Core (8:53)

    Stimmen: 7 63,6%
  • 7. CYAN - Don’t Turn Away (7:41)

    Stimmen: 8 72,7%
  • 8. WITHOUT US - Reminiszenz (8:44)

    Stimmen: 6 54,5%
  • 9. CREAMCHEESE - Chimera (Party Edit) (9:06)

    Stimmen: 5 45,5%
  • 10. THE FAR CRY - Simple Pleasures (13:21)

    Stimmen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Karl

Neues Mitglied
Diesmal wirklich ein feiner Sampler, den ich gut durchhören kann und auf dem es für mich keinen wirklichen Ausfall gibt.

The Joy Formidable mag ich ohnehin, insofern freue ich mich da besonders über den Vorgeschmack aufs neue Album.

Und von Ray Wilson war ich durchaus positiv überrascht, weil ich den bisher eigentlich nicht so prickelnd fand. Aber den Song kann ich gut hören.
 

Lotti

Neues Mitglied
Sehr schön Für mich fast perfekt Pablo Infernal naja Rider Negro die absolute Neuendeckung
Super die ganze Scheibe von denen ist genial
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben