Heft 10-2020

moonmadness

Mitglied
Es gibt schon viele Idioten (sorry aber is halt so) auch unter Musikern ... Ich glaube das war jetzt eclipsed nicht so bewusst bzw. natürlich glaube ich auch nicht, dass hier jemand beabsichtigt "rechtes Gedankengut puschen" wollte. Da könnte man sich wohl mal etwas beruhigen? Versuche mir das nur gerad vorzustellen: Sollte eclipsed dann nun nachträglich ein Statement schreiben: Sorry, wir wussten nicht, dass der so doof ist?

Der Typ (Martin soundso) sieht schon generell irgendwie traurig aus, auch was man so über ihn im Netz findet ... ich frage mich eher mal wieder, hm... Gibts nicht genug andere coole Prog, Psych, Hard Rock Bands, über die man hätte stattdessen ausführlicher berichten können?? Wen interessiert unter den eclipsed Lesern eigentlich diese deutschsprachige Schnulzenmucke? Hab mir eben mal kurz seine Single angehört .... LOL achduje ...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben