Danke!!@Perfectionist: Ja, dieser Steve Thorne ist mir auch unangenehm aufgefallen. Wer so einen Quatsch glaubt, sollte dringendst zum Psychiater gehen! Von dem würde ich mir auch keine Platten kaufen wollen. Warum drucken die denn überhaupt so einen Mist? Wenn ich Redakteur einer Musikzeitschrift wäre, und ein von mir Interviewter würde so einen Quatsch erzählen, würde ich das Interview sofort abbrechen und nicht drucken!
na ja, hätte eclipsed das Interview abgebrochen und nicht gedruckt, hätten wir es nicht erfahren und wären womöglich dumm gestorben. So kann sich jeder seinen Reim drauf machen.@Perfectionist: Ja, dieser Steve Thorne ist mir auch unangenehm aufgefallen. Wer so einen Quatsch glaubt, sollte dringendst zum Psychiater gehen! Von dem würde ich mir auch keine Platten kaufen wollen. Warum drucken die denn überhaupt so einen Mist? Wenn ich Redakteur einer Musikzeitschrift wäre, und ein von mir Interviewter würde so einen Quatsch erzählen, würde ich das Interview sofort abbrechen und nicht drucken!
.
Ich finde es eher lustig, woran manche Leute so glauben. Wenn die Erde eine Scheibe ist, würde ich gerne mal runter gucken. Close to the Edge, live quasi.Muss man wirklich jeden Scheiß wissen?
"Ebony And Ivory" ist einer der schlimmsten akustischen Verbrechen aller Zeiten, finde ich. Hauen bitte auf der rechten Seite des Kiefers. Die linke Seite beansprucht meine Frau.Paule in den 80ern war zum Musikabgewöhnen....
Ich sehe es so: Wir haben ihm die Chance gegeben, sich selbst als ******* zu entlarven!ich finde es auch bedenklich solch hirnrissigen Theorien in einem renomierten Musikblatt zu veröffentlichen...
dies hat auch nichts mehr mit "Provokation" zu tun....
eher Verarsche der Musikwelt....
denkt der Arsch, wir sind alles Obertrottel wie er... ???
und Eclipsed hat sich keinen Gefallen mit dem Bericht erwiesen...
so wie wir hier Nazis vermeiden wollen, sollten auch Verschwörungsgeister hier fern bleiben...
das Netzt ist mit dem Scheiß voll genug....
da brauch ich nicht noch in meiner Musikzeitschrift davon lesen...:mad:
und wer mit solch Scheiß sein Album bewirbt.... gehört kräftig ignoriert....
für mich ist dies ein großer Fettnapf, den Eclipsed mit Anlauf traf....
Wird es!Dass Haken gerade jetzt ein Album namens "Virus" veröffentlichen, ist unglücklichstes Timing. Ich vermute mal, das wird nächstes Mal thematisiert?
ich vermute gar Absicht dahinter...Dass Haken gerade jetzt ein Album namens "Virus" veröffentlichen, ist unglücklichstes Timing. Ich vermute mal, das wird nächstes Mal thematisiert?
habt ihr dies nötig... ???Ich sehe es so: Wir haben ihm die Chance gegeben, sich selbst als ******* zu entlarven!
ich vermute gar Absicht dahinter...
was ich dann gut fände... weil ehrlich...
tja... wenn mein Englisch so gut wäre, dass ich damit schlauer wäre...
Sorry, das ist Unsinn!"Ebony And Ivory" ist einer der schlimmsten akustischen Verbrechen aller Zeiten, finde ich.
...außerdem, ein Song der vom damaligen südafrikanischen Apartheid-Regime verboten wurde, kann nur gut sein!Ach Gottchen, Kritikermeinung? Dein Ernst?
Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst wenn Texte die nicht nach Deinem Geschmack sind in Publikationen erscheinen!ich finde es auch bedenklich solch hirnrissigen Theorien in einem renomierten Musikblatt zu veröffentlichen...
dies hat auch nichts mehr mit "Provokation" zu tun....
eher Verarsche der Musikwelt....
denkt der Arsch, wir sind alles Obertrottel wie er... ???
und Eclipsed hat sich keinen Gefallen mit dem Bericht erwiesen...
so wie wir hier Nazis vermeiden wollen, sollten auch Verschwörungsgeister hier fern bleiben...
das Netzt ist mit dem Scheiß voll genug....
da brauch ich nicht noch in meiner Musikzeitschrift davon lesen...:mad:
und wer mit solch Scheiß sein Album bewirbt.... gehört kräftig ignoriert....
für mich ist dies ein großer Fettnapf, den Eclipsed mit Anlauf traf....
vom Beatles Bericht hatte ich mehr erwartet....
doch da die Solomusik mir selten zusagt(e)... liegt es evt. auch an mein geringen Interesse....
Paule in den 80ern war zum Musikabgewöhnen....
total begeistert bin ich von der aktuellen KonzertkritkEcke....
aufgrund der CoronaSituation gänzlich gestrichen...
ich hätte mir da ein paar schöne alte Berichte der Vergangenheit gewünscht... aus jeder Zeitepoche eines... so wird jeder bedient...
Caligulas Horse macht Spannung auf´s kommende Album....
Haken... als großer Fan v. Haken erschreckt mich die Beschreibung, doch es lässt auch vermuten, dass mir es gut gefallen könnte.... jedenfalls ist da auch eine große Spannung vorhanden...
soweit der erste Eindruck nach den ersten Berichten, die ich mir durchlas....
komme nur langsam voran diesmal... doch auch erscheint mir diese Ausgabe nicht die meine zu sein....
was nicht nur an Corona liegt....![]()
Guten Morgen...Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst wenn Texte die nicht nach Deinem Geschmack sind in Publikationen erscheinen!
Es gibt aber in unserer Demokratie ein Grundgesetz in dem die Pressefreiheit angesprochen - noch- wird, und keine Zensur stattfinden soll.
![]()
Für mich ist das ein schöner Popsong. Aber die rechte Seite Deines Kiefers bleibt von mir verschont, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und haben soll."Ebony And Ivory" ist einer der schlimmsten akustischen Verbrechen aller Zeiten, finde ich. Hauen bitte auf der rechten Seite des Kiefers. Die linke Seite beansprucht meine Frau.
![]()
Für mich ist das ein schöner Popsong.