Heft 05-2020 CD-Sampler "Music From Time And Space" Vol. 74

Welche Songs gefallen euch auf dem aktuellen Sampler?

  • 1. CRYPTEX - Because The Reason Is You (3:28)

    Stimmen: 7 58,3%
  • 2. ANUBIS - Home (5:08)

    Stimmen: 4 33,3%
  • 3. THE ANCESTRY PROGRAM - Another Way To Fly (6:21)

    Stimmen: 4 33,3%
  • 4. LESOIR - Dystopia (6:44)

    Stimmen: 6 50,0%
  • 5. FUGHU - Martian (dedicated D. Bowie) (4:48)

    Stimmen: 1 8,3%
  • 6. JOHN GHOST - Airships Are Organisms (5:34)

    Stimmen: 5 41,7%
  • 7. I AM THE MANIC WHALE - Billionaire (7:25)

    Stimmen: 5 41,7%
  • 8. THE STEEPWATER BAND - That’s Not The Way (4:58)

    Stimmen: 4 33,3%
  • 9. SMOKEMASTER - Ear Of The Universe (10:20)

    Stimmen: 4 33,3%
  • 10. NAUTILUS - Point Of Return (9:51)

    Stimmen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Mike

Moderator
Teammitglied
Oh, danke für den Hinweis... da hab ich das Häckchen wohl falsch gesetzt...
jetzt müsste es klappen... Sorry und viel Spaß beim Hören!
 

JFK

Aktives Mitglied
Lesoir, The Sleepwater Band, John Ghost gut!
Nautilus und Smokemaster richtig gut!

Nach einem Durchlauf
 

Marifloyd

Inventar
Jetzt sind schon einige Tage vergangen seit ich diesen Sampler zuletzt gehört habe. Nun habe ich ihn mal wieder hervorgeholt. Das Resultat war nach einem intensiveren Zuhören, dass ich meine abgegebenen Stimmen ändern musste. Sieben Songs sind es inzwischen, die mir gut gefallen. Nautilus hat mich am meisten angesprochen, so dass ich mir das Album bestellt habe.
 

Jester.D

Alter Hase
Ich kaufe die Eclipsed regelmäßig in meinem Supermarkt. Die Abo-CD ist da nicht drin (müsstest du eigentlich wissen).
 

Georg

Alter Hase
Ich hab jetzt zwar abgestimmt, muss aber zugeben, dass ich mir die Sampler gar nie anhöre. :oops:
Ooch...das ist bei mir genau anders rum; Plastik aufgerissen, CD vorsichtig abgetrennt und gleich in den Player und dann, vielleicht auch nach dem zweiten oder dritten Durchgang, abgestimmt...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben