Zum Beispiel?Das fand ich auch!
Zum Beispiel?Das fand ich auch!
allg. "Laßt uns hier fertig werden, ich hab noch etwas vor" szs.Zum Beispiel?
Dumm nicht, aber er klingt sehr introvertiert. Der Leser möchte mehr wissen. Jeder Künstler hält es da anders.Naja, das sind halt 10 +- Fragen auf weniger als einer halben Seite. Das kann ja nur kurz werden. Aber schnöselig oder dumm find eich Howes Antworten nicht. Zuviel zwischen den Zeilen gelesen? Oder übersehe ich da was?
Hi und danke für die Info! Bis jetzt ist uns da nichts bekannt... ich kann mal nachfragen beim Vertrieb...ist aber nichts, wo wir theoretisch Einfluss drauf hätten.... Falls ich was weiß, melde ich mich! LG, MikeMal was ganz anderes, ist auch eher ´ne Frage an die die Mitglieder der Redaktion, die hier zugegen sind: In Kiel ist das neue Heft bisher nirgendwo zu haben. Gibt es momentan irgendwelche Liefer-Engpässe, vielleicht bedingt durch den Streik?
Leider ist das neue Heft auch bei meinem Kiosk in SL noch nicht angekommen heute vormittag. War auch nicht auf der Lieferliste drauf, die Verkäuferin hat extra nachgeguckt.Mal was ganz anderes, ist auch eher ´ne Frage an die die Mitglieder der Redaktion, die hier zugegen sind: In Kiel ist das neue Heft bisher nirgendwo zu haben. Gibt es momentan irgendwelche Liefer-Engpässe, vielleicht bedingt durch den Streik?
Hatte ich tatsächlich gemacht. Die Verkäuferin meinte, am Samstag wären statt den bestellten 23 nur zwei Hefte gekommen.Ansonsten auch gern mal direkt den Verkäufer ansprechen.
Dann kommen die bestimmt irgendwann noch nach, aber wie gesagt: Online geht es zur Not ja auch!Hatte ich tatsächlich gemacht. Die Verkäuferin meinte, am Samstag wären statt den bestellten 23 nur zwei Hefte gekommen.
Dazu möchte ich meinen Senf abgeben
Ich bin seit sehr langer Zeit Leser der eclipsed, ich weiß garnicht mehr wie lange schon. Die alten Hefte liegen in Kartons gepackt auf dem Speicher, in die Papiertonne habe ich noch kein einziges Heft geschmissen ... Jemand schrieb hier im Forum, dass er nach dem lesen das Heft wegschmeißt (tja)
Bevor mir meine Ex vor ca. 12 Jahren ein Jahres Abo geschenkt hat, kaufte ich am Erscheinungstag die neueste Ausgabe am Freitag bei uns im Hbf, setzte mich danach in den Zug nach Köln und las mir die Rezis der Neuerscheinungen durch und wollte die für mich interessanten Medien dann im Saturn kaufen ... Ok, die Hälfte davon waren noch nicht erschienen und manchmal etwas enttäuscht nach Hause gefahren. Kein Thema! Konnte ich ja bei Justforkicks oder jpc etc. vorbestellen.
Nun habe ich ein permantes Jahres Abo ++, mit kurzzeitiger Unterbrechung, und mache vieles online.
Was ich damit ausdrücken will, wenn jemand eh jeden Monat die eclipsed am Kiosk kauft, macht ein Abo. Damit unterstützt ihr unser geliebtes Mag und gebt ihnen Rückhalt.
Und zwar alle Ausgaben bis 2-0-1-0 ! ! ! Ich find das so geiel.in den alten Ausgaben richtig angenehm herumblättern
Daher freue ich mich auf das Sondermag.Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Beiträge aus Kiel und Schleswig gelesen habe...du bist ja doppelt durch dein online-Abo "abgesichert". Ich habe bisher ein Heft weggeworfen, das die Post geschreddert hatte, habe ich mir aber am Kiosk nachgekauft. Durch 32doors Fleißarbeit kann ich immer mal wieder auch alte Artikel schnell wieder finden, bei dir im Karton auf dem Speicher wird das eher mühselig sein....
Das führt letztendlich dazu, daß Presseshops und Kiosk, ebenso wie Platten- und Buchläden, verschwinden werden. Ich hab das eclipsed über meinen kleinen Laden an der Ecke überhaupt erst kennengelernt, und wenn in diesen Läden nicht genug Exemplare verkauft werden, wird es aus dem Sortiment genommen. Ergo, es gibt keine neu bzw. gelegentlichen Käufer mehr. Langfristig also treibt man damit nicht nur den kioskbesitzer sondern auch das Magazin in die pleite. Somit geht noch mehr Vielfalt verloren, weil man keine Möglichkeit hat, auch mal in anderen zu Blättern. Das was mit Gruner + Jahr gerade passiert (GEO) sollte massiv zu denken geben.Was ich damit ausdrücken will, wenn jemand eh jeden Monat die eclipsed am Kiosk kauft, macht ein Abo. Damit unterstützt ihr unser geliebtes Mag und gebt ihnen Rückhalt.
So Unrecht hast Du nicht. Nur, wenn ein Kiosk die eclipsed nicht führt, wird dieser nicht pleite gehen. Die überleben nicht weil sie eine Musikzeitschrift nicht anbieten, eher wegen diesen ganzen Frauenmags etc. pp.Das führt letztendlich dazu, daß Presseshops und Kiosk, ebenso wie Platten- und Buchläden, verschwinden werden. Ich hab das eclipsed über meinen kleinen Laden an der Ecke überhaupt erst kennengelernt, und wenn in diesen Läden nicht genug Exemplare verkauft werden, wird es aus dem Sortiment genommen. Ergo, es gibt keine neu bzw. gelegentlichen Käufer mehr. Langfristig also treibt man damit nicht nur den kioskbesitzer sondern auch das Magazin in die pleite. Somit geht noch mehr Vielfalt verloren, weil man keine Möglichkeit hat, auch mal in anderen zu Blättern. Das was mit Gruner + Jahr gerade passiert (GEO) sollte massiv zu denken geben.
Es geht dabei nicht um EIN Magazin, es geht darum, das die Abonnenten anderer Magazine genau so argumentieren könnten. So verschwindet eines nach dem anderen aus dem Angebot. Buchläden gingen pleite, weil sie nicht nur Pilcher und Konsalik anboten, sondern Vielfältigkeit und Qualität. Plattenläden gingen pleite, weil sie nicht Fischer und Co. sondern Qualität und musikalische Randgebiete den Leuten anbieten wollten. In einem gut sortierten Kiosk landet immer mal eine NATIONAL GEOGRAPHIC, SPEKTRUM, GEO oder anderes Musikmagazin bei mir. Das hätte sich dann erledigt... und wäre letztendlich der schleichende Tod dieser netten Institution Presse-Kiosk.So Unrecht hast Du nicht. Nur, wenn ein Kiosk die eclipsed nicht führt, wird dieser nicht pleite gehen. Die überleben nicht weil sie eine Musikzeitschrift nicht anbieten, eher wegen diesen ganzen Frauenmags etc. pp.