Ich habe es noch nie verstanden, dass man bei einer Band wie Led Zeppelin sich mit einer Best of zufrieden gibt. Aber wenn ich die 86 bei deinem Nick sehe, ist ja gut möglich, dass Zep dich eben nicht in deiner Jugend so mitgenommen haben, wie es bei einigen hier der Fall ist. Zep waren in den 70ern für mich die Könige des Rocks, die auch sehr, sehr viele Bands nachhaltig beeinflusst haben. Ich hatte sogar das große Glück, sie 1980 in München live zu erleben, wenige Wochen bevor John Bonham starb.
Das von Alben wie Zep III oder Physical Graffiti einzelne Songs auf ein Best of packt, wird der Band absolut nicht gerecht.
Die " unsägliche" Coda ist kein offizielles Album, sondern eine Reste Verwertung von Atlantic, auch hat sich die Band nicht "geziert, die LPs wieder zu veröffentlichen, sie hatte schlichtweg keinen Einfluss darauf.
Viele reden oder schreiben über Led Zeppelin vom Hören Sagen.
Aber sicher, jeder kann für sich selbst entscheiden, wem er welche Priorität zugesteht. Schade ist es Fall von Led Zeppelin allemal, die Band so nebenbei zu führen.