Heft 04-2020

Georg

Alter Hase
Mit Ausnahme der unglücklichen Platzierung von Howe/White gefällt mir das Cover. Sogar das Orange.
Bezüglich der Jahresbestenliste fällt mir auf, dass auch die Leser The Flower Kings übersehen haben. Eigentlich unverständlich, es erschien ja nicht an Silvester.
Ähh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?:cool:

C

CaptainMorgan

Guest
Also, das Cover finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll. Da ich mir aber das ECLIPSED nicht wegen dem Cover sondern wegen dem Inhalt kaufe ist das auch nicht weiter tragisch. :)

Jan

Aktives Mitglied
Tja, so zerbrechen Freundschaften... aber wenn man sich mit Kassel Huskies und dem ERC Schwenningen einlässt...:mad::p:D:cool:
komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!! :D:D:D

Zum Thema Hockey: ganz harte Nummer; aber da müssen wir beide / drei (weiss gar nicht ob der @Georg so eishockeyaffin ist, von Hessen Kassel weiss ich ja bei ihm) durch ;)

Fenimore

Aktives Mitglied
komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!! :D:D:D

Zum Thema Hockey: ganz harte Nummer; aber da müssen wir beide / drei (weiss gar nicht ob der @Georg so eishockeyaffin ist, von Hessen Kassel weiss ich ja bei ihm) durch ;)
Gegen Phobien hilft eine Radikalkur, 24h Dauerhören der FK, dann liebst du sie.

• Like
Reaktionen: Jan

Waldmeister

Alter Hase
aber wieso denn, schau wie lieb er doch als netter junge ausgesehen hat:

eindeutig ein vorläufer von ALEXANDER ZVEREV. nur das racket sieht etwas anders aus!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben