bei der nächsten ausgabe stecken dann die bedauernswerten anderson & wakeboy in der kanone des tarkus-riesengürteltieres.![]()
bei der nächsten ausgabe stecken dann die bedauernswerten anderson & wakeboy in der kanone des tarkus-riesengürteltieres.![]()
ich seh schon, die idee könnte tatsächlich realisiert werden. HAR HAR.
Also dann bestell ich sie ab!ich seh schon, die idee könnte tatsächlich realisiert werden. HAR HAR.![]()
![]()
vorbildlich! in diesen schwierigen zeiten müssen wir schliesslich alle kürzer treten.Also dann bestell ich sie ab!
Sorry, da fällt mir erstmal kein Spruch zu ein!vorbildlich! in diesen schwierigen zeiten müssen wir schliesslich alle kürzer treten.
Ähh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?Mit Ausnahme der unglücklichen Platzierung von Howe/White gefällt mir das Cover. Sogar das Orange.
Bezüglich der Jahresbestenliste fällt mir auf, dass auch die Leser The Flower Kings übersehen haben. Eigentlich unverständlich, es erschien ja nicht an Silvester.
Keine Sorge!Also dann bestell ich sie ab!
Kann sein, allerdings in der aktuellen Top 40 der Leser sind sie drin.Ähh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?![]()
das sage ich schon seit Jahren... gefühlt eigentlich schon immerÄhh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?![]()
Tja, so zerbrechen Freundschaften... aber wenn man sich mit Kassel Huskies und dem ERC Schwenningen einlässt...:mad:das sage ich schon seit Jahren... gefühlt eigentlich schon immer![]()
komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!!Tja, so zerbrechen Freundschaften... aber wenn man sich mit Kassel Huskies und dem ERC Schwenningen einlässt...:mad:![]()
Gegen Phobien hilft eine Radikalkur, 24h Dauerhören der FK, dann liebst du sie.komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!!
Zum Thema Hockey: ganz harte Nummer; aber da müssen wir beide / drei (weiss gar nicht ob der @Georg so eishockeyaffin ist, von Hessen Kassel weiss ich ja bei ihm) durch![]()
aber wieso denn, schau wie lieb er doch als netter junge ausgesehen hat:komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!!![]()
Genau so sehe ich das auch!Also, das Cover finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll. Da ich mir aber das ECLIPSED nicht wegen dem Cover sondern wegen dem Inhalt kaufe ist das auch nicht weiter tragisch.![]()
Das habe ich jetzt überlesen....Flokatifrevler, DuÄhh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?![]()
Dieses Augenkrebsrot oder die Anusplatzierung ?ich finde genau das gut!!!!![]()
Das stimmt, wobei Zappa eher gelb gewählt und noch irgendwo eine Banane reingesteckt hätte, oder die Kuh hätte einen Mordspenis gekriegt.deinem helden zappa hätte das cover wohl gefallen.
So weit würde ich nicht gehen, aber vielleicht lebt ein versteckter Sannyasin in der Grafikabteilung seinen Fetisch aus.Vielleicht mögen die aus der Grafikabteilung Yes einfach nicht.
Du meinst, der Inhalt ist knalliger als das Cover ? Ich werde das nachprüfen, sobald ich das Heft am Kiosk geholt habe.Also, das Cover finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll. Da ich mir aber das ECLIPSED nicht wegen dem Cover sondern wegen dem Inhalt kaufe ist das auch nicht weiter tragisch.![]()
letzteres.Dieses Augenkrebsrot oder die Anusplatzierung ?
sich selbst hätte er vielleicht auch hinzugefügt, und zwar nackt und auf der kuh reitend.Das stimmt, wobei Zappa eher gelb gewählt und noch irgendwo eine Banane reingesteckt hätte, oder die Kuh hätte einen Mordspenis gekriegt.
DOCH!!!Ähh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?![]()