Heft 03-2020

Catabolic

Alter Hase
Zwei Leserbriefe dieses Mal zum Thema Punktevergabe.
Und dann in den Rezis als einziger Neuner diesen Monat eine Sprechplatte im Jazzbereich.
Das muss man Euch lassen: Mut zum Mut habt Ihr :D


Und sowas bewertet Ihr höher als die Neuen Alben von Russ Ballard, Colour Haze, Poppa Chubby, Night Flight Orchestra, Wire und Wishbone Ash ?
Mein dringender Appell: Hört auf mit diesen Substanzen, die bekommen Euch irgendwie nicht.

:eek::eek::eek::eek::eek:
 
C

CaptainMorgan

Guest
Ich hoffe ich habe morgen an meinem freien Tag Zeit und kann mal durch das neue Heft blättern. Bin vor allem auf den Pendragon-Einkaufszettel gespannt. :)
 

Jester.D

Alter Hase
Ich bin immer noch nicht zum richtigen Lesen gekommen, hab bisher nur geblättert. Scheint aber ein Monat zu werden, in dem ich nicht viel zum Kauf finden werde. Das gefällt mir gerade sehr.
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Nachdem ich mir jetzt ein bissel was aus dem neuen "Beatles-Album" des großen Meisters Al Di Meola angehört habe, muss ich sagen: das könnte mich wieder ziemlich versöhnen.
Um es mal mit Luftballon-Nena auszudrücken: "das hat mich abgeholt". :rolleyes:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben