Heft 03-2020 CD-Sampler "Music From Time And Space" Vol. 73

Stimmt für eure Lieblingstitel ab!

  • 1. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA - Transmissions (5:45)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 2. DRIVE-BY TRUCKERS - Grievance Merchants (4:08)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 3. SIENA ROOT - Organic Intelligence (3:33)

    Stimmen: 5 71,4%
  • 4. COLOUR HAZE - Material Drive (3:32)

    Stimmen: 5 71,4%
  • 5. JONATHAN HULTÉN - The Mountain (3:56)

    Stimmen: 4 57,1%
  • 6. THE LEGENDARY FLOWER PUNK - Prince Mojito (8:59)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 7. THE ALMOST THREE - The Whale (4:50)

    Stimmen: 3 42,9%
  • 8. THE SPACELORDS - Frau Kuhnkes Kosmos (11:42)

    Stimmen: 4 57,1%
  • 9. DELEYAMAN - Keep The Light (5:18)

    Stimmen: 2 28,6%
  • 10. THOUGHTS FACTORY - Dawn Pt. 1 (8:13)

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Marifloyd

Inventar
Wie immer ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und so ist es auch mit dem aktuellen Sampler. Außer "Siena Root" kannte ich keinen Interpreten dieser CD. Das entkräftet für mich schon mal den oft zu vernehmenden Vorwurf, dass es in der "eclipsed" nur wenig Neues zu erfahren gibt. Und dann machte ich mich an den Sampler heran. Ich war gespannt, allerdings ohne große Erwartungen zu haben. Ich möchte für diesen Silberling mein großes Kompliment aussprechen. Bis auf einen Song gefiel mir alles. "The Mountain" von "Jonathan Hultèn" machte mir richtig Appetit das Album näher kennen zulernen, um es mir dann evtl. anzuschaffen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben