Könnte mir mal jemand sagen, wer oder was "T - *****’s Prayer" ist?
Ich habe wirklich keine Ahnung.....oder ich stehe momentan komplett auf dem berühmten Schlauch.
Mach dich doch mal etwas schlauer über ihn , könnte ev. etwas Licht ins dunkle bringen !Von daher betrachte ich in Ermangelung der Sampler-CD diesen "Mister T" im Grunde als für mich uninteressant.....was immer er hier auch gebastelt haben mag.
Danke Chris! Also die Cover werden von Thomas Thielens Frau erstellt, d.h. die, bis auf das erste Album, jeweils gleiche abgebildete Frau , ist Frau Thielens ModelMan muss dazu sagen, heutzutage eine/n Band/Künstler im Internet zu suchen, der "t", "b" oder "lmnop" heißt, ist schon eine ernst zu nehmende Herausforderung.
Als ihn Oli damals zu PPR holte, war das schon ein etablierter Name in der Szene, sonst wäre mir schummerig geworden, bei der Aussicht dafür die Promos zu verfassen.
Man muss dazu sagen, heutzutage eine/n Band/Künstler im Internet zu suchen, der "t", "b" oder "lmnop" heißt, ist schon eine ernst zu nehmende Herausforderung.
Da gebe ich euch beiden zu 100 % recht , hatte auch Mühe was zu finden !Allerdings war die Suche wenig erfolgreich, weil ich halt auch nur ein paar olle Kamellen finden konnte.
Die hab ich noch nicht, aber die dafür:Scythe
Das hattest du schon einmal geschrieben, da muss ich immer dran denken, wenn es um "t" geht.Ich kenne t alias Thomas Thielen aus der seligen [progrock-dt]-Mailingliste als einen fürchterlichen Rechthaber und Klugscheißer, der Diskussionsteilnehmer nach ihrem akademischen Grad statt nach dem, was sie tatsächlich schrieben, beurteilte, seine Gegner gern als "Dilettanten" bezeichnete und mit hochgestochenen Wörtern wie "Rezeptionsästhetik" um sich warf. Er vertrat fast immer das genaue Gegenteil meiner Meinung. Deshalb ist es mir bis heute nicht möglich, mich unbefangen mit seiner Musik auseinanderzusetzen.
Ich war da nicht dabei & höre ihn gern!Das hattest du schon einmal geschrieben, da muss ich immer dran denken, wenn es um "t" geht.
Ich wollte da auch kein Fass aufmachen, nur The Wombat antworten....
Ach, lassen wir's stecken.Das hattest du schon einmal geschrieben, da muss ich immer dran denken, wenn es um "t" geht.
Ich wollte da auch kein Fass aufmachen, nur The Wombat antworten....