Viva Espana! So eine Paella lasse ich mir gefallen! Gut gewürzt, kraftvoll.
Jo, in der Richtung lass ich mir Metal gefallen.Tief, tiefer am tiefsten. Mehr Iron Maiden Verehrung geht kam noch. Erinnert sich noch jemand an Destillery? Die wären im Blindtest auch als "Iron Maiden" durchgegangen. Aber in beiden Fällen von billiger Kopie sprechen
Stray Gods are a heavy metal band from Greece formed by guitarist/producer Bob Katsionis (Firewind, Serious Black), and featuring current and former members of Attick Demons, Monument, and Outloud.
![]()
Ich weiss doch was dir gefälltJo, in der Richtung lass ich mir Metal gefallen.![]()
Sludge(Metal) in all seinen Möglichkeiten dürfte seinen Anfang mit Crowbar gemacht haben. In dem Zusammenhang nochmal der Hinweis auf das Soloalbum von Kirk Windstein.So ganz passt es nicht hier rein aber ich sehe es als Unterschublade des Metal.
Hier werden hauptsächlich die unteren Frequenzen der Abhöre genutzt. Das Debut der Schwergewichte durfte sich heute mal wieder drehen.
Crowbar Obedience Thru Suffering (1992)
![]()
Als Maiden-Fanatiker gibt's natürlich ein Like.Von den den Fans meistens verpönt, von mir geliebt. Von Anfang an.
Iron Maiden The X Factor (1995)
![]()
Und nicht nur wegen: Fortunes of War
und Guten Morgen in die Runde![]()
Exodus-Persona Non Grata
Alles weitere in der Röhre
![]()