Heavy Metal

Lada in gray? Ein paar mehr Farben kannte man schon in Russland :)
OK, ich oute mich als Saxon Fan, durch und durch. Sicherlich war nicht alles Gold was über die Jahre veröffentlicht wurde, aber der Frust hält sich in Grenzen.
Saxon/Iced Earth Deutschland Tournee. Der Tross machte auch in Ostwestfalen halt. Meine Güte was war Jon Schaffer angepisst. Klar, wenn ich Abend für Abend an die Wand genagelt werde. Was haben Saxon den Laden in Wallung gebracht. Alleine Biff Byford reichte schon.

he he he... :D
ich lasse es jetzt so stehen, ist doch ein witziger Verschreiber....

du bist Saxon Fan !!!?!
dann wirst du bestimmt meinen neuen Thread mögen und unterstützen.... evt. gar korregieren....
aber mir war es heute wert der Band ein eigenen Threat zu schenken...

Die Welt rückt zusammen. Bandprojekt aus Bangladesch und Deutschland. Nichts für sensible Proggie Öhrchen. Death Metal, technisch auf hohem Niveau. Hau den Lukas machen andere.
KHNVM-PORTALS TO OBLIVION
KHNVM (pronounced as Kha-noom)

SABER TIGER - Paragraph V
Power Metal aus Japan, der mehr USA in sich hat, als die teilweise zu sterile Perfektion einiger anderer Bands aus dem Land der aufgehenden Sonne. Krönung des erstklassigen Albums ist das abschließende 13 minütige "Eternal Loop"

In the words of Hardy:
"The record serves as a dedication to a mother and survivor of the 1965 Indonesian genocide whose son was kidnapped, tortured and brutally beheaded. For more than fifty years she had to pretend everything was normal through every second of her sorrow, living under the shadow of the still-powerful perpetrators."

Album Nummer 7 des Indonesischen(West Java) Multi-Instrumentalisten Januaryo Hardy
Atmospheric Black Metal gibt es hier zu hören

Eine Eintagsfliege :rolleyes:Fast! Neben dieser Veröffentlichung gibt es noch eine Art "Best of" und eine Mini LP, die aber genauso unbekannt sein dürften. Loudness, Anthem, Bow Wow, Saber Tiger, um nur ein paar Schwermetaller aus dem Land der aufgehenden Sonne zu nennen, kennt jeder. Aber diese Band?
Wolf - Some Aspects Of The Moment

Nehme ich mal rein theoretisch an, dass sich Running Wild, Agent Steel und Saxon im Swingerclub getroffen haben und bei dem Durcheinander ist ein Kind entstanden, dass in Mittelfranken groß geworden ist.
Wissenswertes über Erlangen? Bitte hier entlang.
Powertryp - Midnight Marauder

Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit sieben Schwestern ist, kann ich als Einzelkind nicht beurteilen. Aber mit diesen Schwestern wäre das Leben bestimmt angenehm gewesen.
Seven Sisters - Shadow Of A Fallen Star Pt. 1
Melodischer, aber im richtigen Moment gut zu packender Kraftstoff.
Die Sterne glühen ganz hell in der Röhre

Zuletzt bearbeitet:
Schafskäse mag nicht jeder! Verdammt käsig(cheesy sagen alle)ist dieses Album der Griechen, die sich an alles und allem vorbei hangeln. Ein wenig progressiv, ein bisschen Melodie und Rhythmus, noch ein Tüpfelchen Pop-Appeal, alles zusammen ergibt keine gehaltvolle Ouzo Meze. Das einer der besten Kanäle in Sachen Heavy Metal(NWOTHM Full Albums) sowas ins Programm nimmt :rolleyes:
Star.Gate - Unbroken Diamond

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es gibt irgendwo eine Thrash Thread, egal hier passt es auch rein.

Thrash und noch viel mehr auf diesem Klasse Album.
Die einen nennen es technoider Thrash, ich nenne es proggy Thrash.

Toxik Think This
CD, 1989

• Toxik: Think This (CD) - Bild 1

Von der Anzahl und der Spielzeit her, ein Chihuahua. Muskalisch auf dem Weg ein Dobermann zu werden. Erstklassiger US-Metal einer Band die nicht wie der Name vermuten lässt aus Deutschland kommt.
Riesenwolf is an American Metal band from Northern Kentucky
1-300x300.jpg

Keine Hörproben in der Röhre. Spotify only

Das aktuelle Magazin

Oben