![]()
Auch neu, aber deutlich "gemäßigter", fast schon Kindergeburtstag, aber auch nicht schlecht.
Warkings – Wikipedia

![]()
Auch neu, aber deutlich "gemäßigter", fast schon Kindergeburtstag, aber auch nicht schlecht.
solltest du das wirklich gemacht haben, und angenommen das wird irgendwann bekannt und du kommst medial "gross raus" ... dann können wir wenigstens sagen, dass wir dich schon vor deinem bekanntwerden kannten. ist ja auch was!Während ich die Bäume zersägte, stutzte und meine Frau munter häckselte
Wie jetzt? Bekannt geworden, als der, dersolltest du das wirklich gemacht haben, und angenommen das wird irgendwann bekannt und du kommst medial "gross raus" ... dann können wir wenigstens sagen, dass wir dich schon vor deinem bekanntwerden kannten. ist ja auch was!
& Wir sollen zugeben, das wir ihn kennen?seine Frau munter häckselte
etwas schlauer solltest du aber schon sein. wenn alles glatt läuft, werden wir vielleicht sogar in talk shows eingeladen oder können ein buch schreiben und finanziell absahnen. denn dann können wir uns noch viel mehr musik kaufen??Wie jetzt? Bekannt geworden, als der, der
& Wir sollen zugeben, das wir ihn kennen?
Nö, ohne mich!
Da raub ich doch lieber 'ne Bank aus, als auf solche seltsame Weise bekannt zu werden.etwas schlauer solltest du aber schon sein. wenn alles glatt läuft, werden wir vielleicht sogar in talk shows eingeladen oder können ein buch schreiben und finanziell absahnen. denn dann können wir uns noch viel mehr musik kaufen??
du siehst, da gibts bei mir durchaus hintergedanken. hehe![]()
ach, so war das gemeint!Leute,
hört auf mich zu dissen. Ich hatte Deutsch Leistungskursus. Ab und zu passieren mir mal Fehler und glaubt mir eins, meine bessere Hälfte sitzt auf dem Sofa, freut sich des Lebens und ist in bester Gesundheit.
Schade, ist nichts mit fetter Schlagzeile in der "Bild" oder "Kronen Zeitung". Auch keine TV Auftritte in den bekannten Talkshows von RTL und Co. Ein Buch mit dem Titel "Wie wir das Massaker im Forum erlebten" lohnt sich auch nicht. Behaltet mich in guter Erinnerung und gut ist!
Ja, so war das! Was macht ihr? Nutzt meine Gutmütigkeit aus. Weil ihr genau wisst, dass ich zu schüchtern bin, um mich zu wehren.ach, so war das gemeint!ups. sorry, grobi.
und ich bösewicht ziehe auch noch den nixe, das liebenswürdigste unschuldslamm weit und breit, rein in das unwürdige schlamassel. jetzt komme ich mir richtig dreckig vor...Ja, so war das! Was macht ihr? Nutzt meine Gutmütigkeit aus. Weil ihr genau wisst, dass ich zu schüchtern bin, um mich zu wehren.
Das sollst du auch!und ich bösewicht ziehe auch noch den nixe, das liebenswürdigste unschuldslamm weit und breit, rein in das unwürdige schlamassel. jetzt komme ich mir richtig dreckig vor...
& dann das?Deutsch Leistungskursus
Meine Güte, da passiert einem mal ein grammatikalischer Lapsus und schon zücken de Bewahrer der Reinheit der Deutschen Sprache den virtuellen Rotstift!& dann das?
Ich fall vom Glauben ab!
Wie hießen Deine Lehrer?
Laß Dir das Geld zurück geben!
Dann fang nicht immer an und höre lieber ein wenig Heavy Metal zur Beruhigung.schön absurd ist sie geworden, diese seite.![]()
![]()
aber jetzt verziehe ich mich wieder, auf dass der off topic-reigen versiegen möge. HUGH
Meine Güte, da passiert einem mal ein grammatikalischer Lapsus und schon zücken de Bewahrer der Reinheit der Deutschen Sprache den virtuellen Rotstift!
Wenigstens einer der nicht mit Hohn und Spott reagiert. Sondern mit Verständnis.Na, GROBI, dieser kleine sprachliche Faux Pas ist in seiner praktischen Vorstellung aber auch wirklich mehr als schrecklich! (Ich habe meinen Häksler vor etwa 2 Wochen dem bulgarischen Eisenwarenhändler mitgegeben)