Davor, danach und zwischendrin kann man wenn einem danach ist,auch die Wildecker Herzbuben hören.Ja, ich weiß nicht, irgendwo war doch ein Thread, wo auch Death Metal seinen Platz hat.. egal kann man nach Motorpsycho Death hören? Ja man kann
Death Leprosy
2-CD, 2014 (1988) , Pappschuber, Re-Release, Remastered
![]()
Der @Sandman meint, das wär ihre Beste... ich weiß noch nicht.. aber geil isse:
Damals war Death Metal noch ... übersichtlich ...
klasse abgemischt:
Pull the Plug
''The Sound of Perseverance'' ; ''Symbolic'' undJa, ich weiß nicht, irgendwo war doch ein Thread, wo auch Death Metal seinen Platz hat.. egal kann man nach Motorpsycho Death hören? Ja man kann
Death Leprosy
![]()
klasse abgemischt:
Pull the Plug
Bin da auch ganz gut bestückt "The sound ..." und " Spiritual Healing" fehlen mir noch. Und auch die "Control Denied "Sachen muss ich unbedingt noch haben. Danke an @DerGrobeWestfale für die Erinnerung!''The Sound of Perseverance'' ; ''Symbolic'' und
''Individual Thought Patterns'' sind absolute Pflichtkäufe.
''Sound...'' hat sogar 'ne Coverversion von Priest's Painkiller.
Gut, dass der Waldmeister hier nicht mit liest "Bin da auch ganz gut bestückt". Was hätte das für humorvolle Kommentare ergeben.Bin da auch ganz gut bestückt "The sound ..." und " Spiritual Healing" fehlen mir noch. Und auch die "Control Denied "Sachen muss ich unbedingt noch haben. Danke an @DerGrobeWestfale für die Erinnerung!
Herzchen in menen Augen weil ich eben noch ein neuen Song vom Album höre und was soll ich sagen/schreiben....Das Album hat schon seine Berechtigung.. das hab ich jetzt erst gemerkt , obwohl ich damals Live dabei war mit Slayer und Kvelertak. Hätte dem Abend nochmal einen Kick gegeben, wenn ich das Album vorher mal gehört hätte...
Klasse Scheibe mit Herrn Beladonna
Anthrax For All Kings
2-CD, 2016, Limited Edition, Digisleeve, Plastikschuber
![]()
Monste at the end
Sehr geschmackvolle Wahl!Ja, ich weiß nicht, irgendwo war doch ein Thread, wo auch Death Metal seinen Platz hat.. egal kann man nach Motorpsycho Death hören? Ja man kann
Death Leprosy
![]()
klasse abgemischt:
Pull the Plug
Schade das Mark Shelton fern der Heimat verstorben ist. Manila Road steht für kauzig, sperrig aber auch für viel Hingabe.Hinterbänkler Metal ...... Epic Metal ..... Ami Metal....
Ich hatte irgend wann einmal bei Jörg Eckrich im HR einen Track von " The Deluge" gehört. Ich fand ihn spannend. Dann immer wieder ziemlich durchwachsene Kritiken von Manilla Road Alben gelesen, andererseits auch begeisterte Kommentare von Hörern aufgeschnappt . Ich bin jetzt bei Album Nummer drei! Die beiden Vorgänger haben schon Spaß gemacht wahren sie doch ziemlich .. äh unbedarft , immer an der Grenze zur Professionalität und deshalb eben nicht langweilig. Die Produktion war Mist, ist auch auf diesem Album Mist! Aber auch das gibt dieser Musik einen Attraktivitätsschub. Das Ding ist Klasse, es scheppert an allen Ecken und Enden hat klasse Songs und ist herrlich "unterproduziert" !
Manilla Road Crystal Logic
CD, 2000 (1983) , Re-Release
![]()