Heavy Metal

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Kann das neue Jahr noch altmodischer beginnen?

Saber - Without Warning
Speed Metal! Loudness Scanner, Agent Steel, die ganz frühen Helloween, dürften alle stolz auf ihre Patenkinder sein!

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Band: Argorok Album: Usurpator Released: November 20, 2020 Genre: Melodic Death Metal / Groove Metal / Epic Metal Country: Germany (Dresden) Label: unsigned

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Was wären wir ohne YouTube? Um eine Menge guter Alben ärmer!
Monumentum Damnati - In The Tomb Of A Forgotten King

The international project from Eastern Europe & USA. The band finally took shape in 2018. The grotesque masks that hide the participants' faces as well as pseudonyms instead of names help to evaluate the band's music more impartially. Under the influence of various experiments and horror-atmosphere songs focus around Melodic Doom/Death and Dark Metal with orchestrations.

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Finnland hat die höchste Dichte an Heavy Metal Bands Weltweit. Wenn das so weiter geht, ist auf dem Land kein Platz mehr und dann werden die Seen gekapert.

Borley Rectory - Borley Rectory
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Children of Bodom - Downfall

r.i.p. Alexi Laiho. Das "grüne Album" mochte ich damals in den "wilden Jahren" gerne, das war wirklich etwas ganz Neues abseits von Stratovarius oder HIM.
Was war das eine Hörprobe anno 1999! Melodic Death Metal(ein Widerspruch eigentlich) und mein Versuch die Musikfreunde von COB, In Flames oder Dark Tranquility zu überzeugen!
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Angeblich war Jon Schaffer unter dem Mob, der Gestern das Capitol in Washington gestürmt hat. Falls dass sich bewahrheiten sollte, ist das Thema Iced Earth für mich erledigt.
Jon Schaffer unter den Spinnern im Capitol??
Egal ob Schlager(Michael Wendler, Xavier Naidoo) oder etwas lauter(hier war bis jetzt Ted Nugent immer die Nummer eins), vor Dummheit und Gehirnaufweichung ist keiner geschützt! Wenn es sich bewahrheiten sollte, dass Jon Schaffer in vorderster Front das Capitol gestürmt hat, ist seine Reputation im A.... und er kann wieder da anfangen, wo es vor seiner Zeit bei Iced Earth aufgehört hat. In irgendwelchen Dreckslöchern hausen, miese Jobs annehmen, aber dann nicht, weil wie damals die Liebe zur Musik all die Mühen wert war!
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Leider scheint es tatsächlich zu bewahrheiten, dass Jon Schaffer zu den Spinnern gehörte, die das Capitol in Washington gestürmt hatten.
Jon Schaffer auf dem Weg ins Capitol
Jon Schaffer wird von der Polizei gesucht
Jetzt bin ich in einem wirklich harten Dilemma, Iced Earth war bislang meine Heavy-Metal Band Nr.1, ich besitze Alles von ihnen. Aber was Schaffer sich da geleistet hat, übersteigt meine Toleranzgrenze mehr als deutlich. Ich erwäge ernsthaft, alle Alben abzustoßen, mein Shirts werde ich auf alle entsorgen.:mad:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben