Heavy Metal

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Geduld ist nicht meine Stärke. Fast hätte ich schon beim ersten Titel, Industrial light, umgeschaltet, beim zweiten, Sisters of Mercy auf Groove Metal gepolt, den Laptop abgeschaltet und im Bett gemütlich im Buch weitergelesen. Aber evtl. wird es besser? Keine Chance!
Wer möchte darf gerne reinhören

MAGIC MARS DUST - 'Sting' (2021) (1/10)

Ich schalte um
Craft Sword - The Furious The Savage The Wild [EP] (2021) (6/10)
Craft Sword is a True Epic Heavy Metal forged with Fire and Steel! Etwas mehr Bass und eine generell bessere Produktion hätten eine höhere Bewertung bedeutet.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Thrashige Riffs, eingängige Melodien und der Brüllwürfel des Zornes! Das ist die Mixtur, die den MIND4CE Organismus versorgt:
Metal running through our veins!
Der Fünfer aus Bremen / Oldenburg / Verden vereint dynamische Spielfreude mit kritischen Texten und der Garantie zum Bangen!
Live anchecken und abgehen… (wenn es denn mal wieder möglich ist, DGW)

Georg

Alter Hase
Nach 5 Jahren Pause gibts morgen endlich mal wieder was neues aus Frankreich: Gojira haben dann ein neues Album rausgebracht "Fortitude"

toni

Alter Hase
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Was liegt näher als sich nach dem Heimatort zu benennen und den eröffnenden Titel der ersten Veröffentlichung nach einem Fluss, der ein paar Kilometer weiter fließt? Das es noch den Horndalseffekt gibt, ist eine andere Geschichte.

Horndal-LAKE DRINKER

YouTube weiß mehr

Georg

Alter Hase
Was liegt näher als sich nach dem Heimatort zu benennen und den eröffnenden Titel der ersten Veröffentlichung nach einem Fluss, der ein paar Kilometer weiter fließt? Das es noch den Horndalseffekt gibt, ist eine andere Geschichte.

Horndal-LAKE DRINKER

YouTube weiß mehr

Nach diesem 80 Tonnen schweren Schwungrad-Denkmal, muss ich da mal reinhören:
...und ein paar "nette" Impressionen aus Horndal (Schweden):

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Nach einem ausgiebige Frühstück, etwas Musik. Die Sonne scheint ins Büdchen und dazu passt nicht ganz

Nordgeist - Frostwinter
Kein deutsches Projekt. Ein sibirische Musikerin mit dem schönen Künstlernamen "T" jagt die Huskies durch die Niederungen der Flüsse Oka und Angara. Black Metal auf Formel 1 Niveau ohne Boxenstopp

1. Зима (Winter) 13:33
2. Старый волк (The Old Wolf) 11:46
3. Возмездие (Revenge) 13:53
4. Тоска (Sorrow) 12:39

Geisterstunde wie gewohnt bei YouTube

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Fortress Under Siege hailing from Athens, Greece established on mid 90's delivering power metal connecting traditional and lyrical heavy metal with technical and melodic power metal.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
SnailMageddon - Swansong for a Snail
From Sweden in a cabin surrounded by dark woods and badgers, wild fearsome badgers, all of SnailMageddons creations comes to life. If you stand there late at night you can sometimes hear a haunted whispering spreading throughout the forest like mist, "The end has come, the SnailMageddon has begun".
Genre: Epic Fantasy Black Metal

Das aktuelle Magazin

Oben