Heavy Metal

JFK

Aktives Mitglied
Nix gegen Prog! Aber sowas schön laut und nicht kompressionsverseucht kann manchmal dermaßen gut tun!

Iced Earth Burnt Offerings
CD, 1995

  • Iced Earth: Burnt Offerings (CD) - Bild 1
Oh Mann ich würde so gerne mal das Internet ordentlich ausräuchern, wenn Leute, die man liebt an den Bill Gates Impf Chip scheiß´glauben und sie haben jede Menge "Beweise" wo jeder Depp was veranstalten kann.
AAAAHHHHH!!!! :mad: :mad::mad:

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
In den letzten 25 Jahren ist eine Menge passiert. Privat, musikalisch und überhaupt. Da waren die Gedanken überall, nur nicht bei der Band aus den USA, die auch deutsche Namensvettern hatte und überhaupt scheint "Tyrant" als Zusatz zum Bandnamen sehr beliebt zu sein.

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Jammern nutzt nichts! Die Band hat diese 5 Song Demo MC für was auch immer aufgenommen, aber nicht zum kaufen. 30 Jahre später müssen wir YouTube dankbar sein, dieses kurze Vermächtnis der Band hören zu dürfen!

Frostwood - The Lost E.P. (1990)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben