DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied

Thrust (US)
Thrust is a Traditional Metal/Power Metal band from Chicago, Illinois, United States of America, formed in 1981.
Thrust - The Helm Of Awe
Normal ist anders! Ich empfehle auch die aktuelle CD!Mekong Delta Kaleidoscope (1992)
![]()
Bei mir läuft gerade ein Progmetal - Hammer, und zwar nicht die Standard Spielweise!
Daraus Sphere Eclipse
Ich auchNormal ist anders! Ich empfehle auch die aktuelle CD!
Der anschliessenden Tour habe ich das lauteste Konzert meines Lebens zu verdanken.Die Geschichte hatte ich hier schon mal gepostet. Glaube ich zumindest.Ein Knaller mit Alex Skolnick für den tödlich verunglückten Criss Oliva
Savatage - Handful Of Rain - Chance
Mein mit Abstand lautestes Konzert war 92 in der Offenbacher Stadthalle Manowar, inc. HerzrhythmusstörungenDer anschliessenden Tour habe ich das lauteste Konzert meines Lebens zu verdanken.Die Geschichte hatte ich hier schon mal gepostet. Glaube ich zumindest.
Um 1995 herum hatten Manowar in Hannover(?) den Weltrekord hinsichtlich lautester Bass aufgestellt.Mein mit Abstand lautestes Konzert war 92 in der Offenbacher Stadthalle Manowar, inc. Herzrhythmusstörungen
Manowar - Kings Of Metal
Das ist der Sound, bei dem Klangästheten die Gehörgänge implodieren. Darkthrone sind sowieso Kult.