Heavy Metal

JFK

Aktives Mitglied
Ich höre gerade eines aus der Maiden Bottom 5. Mr. Random hat es in meine "Mal wieder hör"- Playliste reingewählt. Da macht sie gerade ihren dritten und letzten Durchlauf.

Eine tolle Platte aber hinter dem normalen Maiden - Standard

Iron Maiden Dance Of Death (2003)
Iron Maiden: Dance Of Death - Cover


Ein Liebling davon:
New Frontier
 

passionplayer

Mitglied
Ein paar gute Songs hat die Platte natürlich, (Dance Of Death, Montsegur, Paschendale) hinkt aber, wie du schon richtig gesagt hast, dem Standard von Maiden hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: JFK

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Ein bisschen Helloween, ein wenig Freedom Call, eine kleine Prise Iron Maiden und als Topping Blind Guardian. Ergibt

Mentalist – Freedom Of Speech


weitere Appetitanreger finden sich auch in der Röhre
 
Oben