DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied
Dachte ich immer!als nächstes erzählst du mir, dass jefferson airplane aus albanien stammen!![]()
Dachte ich immer!als nächstes erzählst du mir, dass jefferson airplane aus albanien stammen!![]()
An dem belgischen Schokoladenhappen habe ich mir am Samstag ganz schön die Zähne ausgebissen. Muss ich nochmal mit der richtigen Stimmung hören.Ein ruhiges, aber düsteres psycho-black metal Album kommt aus Belgien. Wolvennest haben ihr drittes Album "Temple" eingespielt:
Hier "Disappear":
Ooch, die "zwei Stinker" zum Schluss sind doch ganz nett; im Gegensatz zu den Attika-Zigaretten, die schlecht schmeckten und auch noch furchtbar im Hals kratzten...Attika? Zigaretten, Griechenland oder doch Heavy Metal aus Florida? Nach 30 Jahren Sendepause haben 2 Viertel der Band sich entschlossen mal wieder aktiv zu werden. Damals wie heute mehr Jahn Regensburg als Borussia Dortmund. Gutes Mittelmaß aber keine Bundesliga. 2 Stinker zum Schluss. Hört selber:
Ooch, die "zwei Stinker" zum Schluss sind doch ganz nett; im Gegensatz zu den Attika-Zigaretten, die schlecht schmeckten und auch noch furchtbar im Hals kratzten...
[/QUOTE
Die Glimmstengel sind vom Markt verschwunden und die US Attika werden auch wieder in der Versenkung verschwinden.
Meine Bewertung? 65% von 100%
Richtige Stimmung...puuh...die Souffleuse oder der Souffleur sind bei uns allgegenwärtg:An dem belgischen Schokoladenhappen habe ich mir am Samstag ganz schön die Zähne ausgebissen. Muss ich nochmal mit der richtigen Stimmung hören.
Na...ja, beginnt mit einem lauen Lüftchen, wird windig, zumindest beim "Nordwind" ist da noch kein Sturm zu verspüren, auch beim "Gottesfluss" ist es kein Sturm, eher ein angenehmes Sommerlüftchen, mit ein paar kleinen Windrosen; "Macedon" beginnt windstill mit diesem Knabenchor, kleine Ansprache dann schottischer FolkloreSo heftig wie es heute gestürmt hat, passt das jetzt prima
Das sind ja keine so prickelnden Aussichten.Na...ja, beginnt mit einem lauen Lüftchen, wird windig, zumindest beim "Nordwind" ist da noch kein Sturm zu verspüren, auch beim "Gottesfluss" ist es kein Sturm, eher ein angenehmes Sommerlüftchen, mit ein paar kleinen Windrosen; "Macedon" beginnt windstill mit diesem Knabenchor, kleine Ansprache dann schottischer Folklore, leichte Windböen der Marke "die Tischdecke könnte vom Gartentischchen runterrutschen"; Myrmidons startet windig, schuckelt dann aber gleichmäßig weiter; yes jetzt gehts los mit den "geflügelten Kriegern", fast stürmisch....
Zwischen 3 max. 5 auf der Windstärkenskala (0-12)
hmm, oder doch nur 10, schwerer Sturm, Bäume werden entwurzelt?Windstärke 12
Slayer - Live At Dynamo (Eindhoven, Holland 1985)
|