Heavy Metal

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Das in Japan auch Autos mit ordentlich PS unter der Haube gebaut werden, ist bekannt. Höchstgeschwindigkeit gibt es reichlich auf dieser CD, Stream, was auch immer! Achtung! Nichts für empfindliche Ohren!

Risingfall - Arise from the Ashes
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Japan? Ein Kumpel von mir schwört auf die hier. Ich eher nicht. :cool:

Babymetal


Der Traum aller Pädophilen, deinen Kumpel ausgenommen. Auf minderjährige Manga Mädchen getrimmt, dazu ein Misch Masch aus Nu und sonst was für ein Metall. Ich habe die komplette Live CD bei Deezer durchgehört und könnte die euphorischen Reaktionen auf dieses Projekt noch weniger verstehen.
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Autsch, nein. Das bitte nicht. Die haben einen Riesenerfolg weltweit und bitte bitte - bei "normalen Menschen".
Ich mag die zwar nicht, was aber rein musikalische Gründe hat. Mein Kumpel liebt das Gesamtspektakel, was da live abgeht (die haben mittlerweile neun!! Live-DVDs am Start - nimm das, Bonamassa! ;))
 

doombringer

Mitglied
Tach
Ich bin jetzt völlig verunsichert. Um mit Musikinteressierten Usern zu kommunizieren
postet man heutzutage 'n dazugehörigen Clip. ( Welcome to the 21st century ).
Somit hat es der/die Angesprochene /n es einfacher positive oder auch negative Rückmeldung zu geben .
Man tauscht sich miteinander aus. Seitdem ich den ``Übersichts-Thread`` verfolge verstosse ich jetzt wahrscheinlich gegen die Etikette. So what...
Ob alt oder neu....völlig Latte. Geile Nummer ist's auf jeden Fall


 

Lamneth

Aktives Mitglied
Tach
Ich bin jetzt völlig verunsichert. Um mit Musikinteressierten Usern zu kommunizieren
postet man heutzutage 'n dazugehörigen Clip. ( Welcome to the 21st century ).
Somit hat es der/die Angesprochene /n es einfacher positive oder auch negative Rückmeldung zu geben .
Man tauscht sich miteinander aus. Seitdem ich den ``Übersichts-Thread`` verfolge verstosse ich jetzt wahrscheinlich gegen die Etikette. So what...
Ob alt oder neu....völlig Latte. Geile Nummer ist's auf jeden Fall


Hier kannst du Alles reinstellen, von du der Ansicht bist, es wäre Metal. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt das Teil ist, Hauptsache, es gefällt dir.
 

doombringer

Mitglied
Hier kannst du Alles reinstellen, von du der Ansicht bist, es wäre Metal. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt das Teil ist, Hauptsache, es gefällt dir.
Nett das Du das sagst. Sinn und Zweck des Forums sollte aber sein , das andere es auch mögen / oder nicht mögen.Nur um des '' Postens`` -Wollen (schauriges Wort,oder ? ) verfehlt es seine Wirkung. Dann könnte man ja auch zu Haus im stillen Kämmerlein Musik hören.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Wir erinnern uns alle als der Urknall NWBOHM die Welt erschütterte. An die Anfänge der Praying, Mantis, Saxon, Satan oder Tygers of Pan Tang neben unzähligen anderen, die leider das nachsehen hatten. 40 Jahre danach ist es ein Anachronismus so zu klingen als käme man aus der Vergangenheit. Aber es kann funktionieren. Das nächste mal bitte die Lautstärke etwas erhöhen, die Aufnahe ist etwas zu leise ausgefallen.

Coltre-Under the Influence

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Aus der Rubrik "Wer erinnert sich?". 1996 schon mal erschienen und 2020 komplett neu eingespielt. Der Unterschied? Die Klangqualität ist besser und Alan Tecchio singt genauso gut wie damals.

POWER -Justice of Fire

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Talas - High Speed on Ice (LIVE)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben