Heavy Metal

JFK

Aktives Mitglied
Nun dar Mille mal wieder ran. Man hat mir versichert, meinem frisch geborenen Stenkel einen Stock drüber mache das nichts aus.

Ich bin ja am Nacholen, was Kreator betrifft und ich muss sagen, Extreme Aggression ist beim dem zweiten Durchlauf schon ein Hammer und wird sicherlich noch in meiner Gunst weiter steigen :) .
Auch der Sound passt Super zur meiner derzeitigen "Abhöre".

Mir ist immer noch ein Rätsel, warum ich die damals links liegen gelassen habe... hab sicher einen Haufen geile Konzerte verpasst:confused:.


Kreator Extreme Aggression (1989)
Kreator: Extreme Aggression - Cover


daraus:

Kreator - Some Pain will last
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Kennt jemand die belgische Band Diablo Blvd. ?? Bin da heute zufällig drauf gestoßen. Klingt ziemlich gut, aber ich kenne die noch gar nicht.

 

JFK

Aktives Mitglied
Kennt jemand die belgische Band Diablo Blvd. ?? Bin da heute zufällig drauf gestoßen. Klingt ziemlich gut, aber ich kenne die noch gar nicht.
Die haben mal für Armored Saint eröfffnet. Ich sah sie in Aschaffenburg am 02.12.2015. Leider haben sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, ausser, dass sie Armored Saint ihr Equipment benutzen liessen. Bei Armored Saint gab es ein irgend eine kleine Katastrophe, Wasserschaden oder Diebstahl oder irgend was.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Hähne die krähen
Frauen die singen
denen soll man bei Zeiten den Hals umdrehen!
Jeder wie er/sie möchte! Im Falle der in den USA lebenden belgischen Einzelkünstlerin klingt der Gesang wirklich wie zugedrückter Hals. Wer sich für Black Metal mit leichter Abwechslung interessiert, sollte in die dunkle Röhre schauen.
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Aussage eines Bekannten vor einigen Jahren, als ich noch im Metal-Gewerbe hörig war und er eine meiner Zeitschriften in die Finger bekam:
Erwachsene Männer, die sich so kleiden und bemalen sollte man nicht ernst nehmen.;)
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Aussage eines Bekannten vor einigen Jahren, als ich noch im Metal-Gewerbe hörig war und er eine meiner Zeitschriften in die Finger bekam:
Erwachsene Männer, die sich so kleiden und bemalen sollte man nicht ernst nehmen.;)
Im aktuellen Fall ist es eine Frau. In dem Schwarzkittel-Genre laufen schon etliche Blitzbirnen rum und verbreiten ihre krausen Weltphilosophischen Ansichten mit schrecklicher Musik unterlegt. Dauerhaft kann ich diese Art von Musik nicht hören, nur wenn es sich lohnt!
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Passend zum Monat

Beleriand - February
Beleriand started in 2019 as a one-man band (Víðarr - voices and music).
Project inspired by J.R.R Tolkien and beauty of the Nature's forces.


 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Entweder hier hören oder eine der 50 MCs kaufen. Mehr Möglichkeiten bieten die Kolumbianer auf ihrer zweiten EP nicht an. Klassischer Heavy Metal direkt aus der Vergangenheit mit der(fast schon)üblichen Iron Maiden Legierung!

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Kryptos sind derzeit das beste Angebot wenn es um traditionellen Metal aus Indien geht. Die Landsmänner Machspeed sind von der Geschwindigkeit her (noch) ein Tuk Tuk.

 
  • Like
Reaktionen: JFK

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben