Oder dieser Nackenbrecher...Noch mehr Götterdämmerung
Kuckst du hierKennt jemand die belgische Band Diablo Blvd. ?? Bin da heute zufällig drauf gestoßen. Klingt ziemlich gut, aber ich kenne die noch gar nicht.
Die haben mal für Armored Saint eröfffnet. Ich sah sie in Aschaffenburg am 02.12.2015. Leider haben sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, ausser, dass sie Armored Saint ihr Equipment benutzen liessen. Bei Armored Saint gab es ein irgend eine kleine Katastrophe, Wasserschaden oder Diebstahl oder irgend was.Kennt jemand die belgische Band Diablo Blvd. ?? Bin da heute zufällig drauf gestoßen. Klingt ziemlich gut, aber ich kenne die noch gar nicht.
Im aktuellen Fall ist es eine Frau. In dem Schwarzkittel-Genre laufen schon etliche Blitzbirnen rum und verbreiten ihre krausen Weltphilosophischen Ansichten mit schrecklicher Musik unterlegt. Dauerhaft kann ich diese Art von Musik nicht hören, nur wenn es sich lohnt!Aussage eines Bekannten vor einigen Jahren, als ich noch im Metal-Gewerbe hörig war und er eine meiner Zeitschriften in die Finger bekam:
Erwachsene Männer, die sich so kleiden und bemalen sollte man nicht ernst nehmen.![]()