Bin ich gemein? Ja! Das möchte ich jetzt. Rollator-Metal(also schön gemütlich)ist nicht so oft in meinem Programm.Also dann gebe ich mal ein Ranking ab:
Die offenherzige Französin (Asylum Pyre) hört sich auch am besten an, "Schöner Wohnen aus Italien (Anguana) Platz 2 und die Schweden (Vomitory) sind für meine ollen Ohren einfach viiiiel zu schnell...![]()
Nö, aber ich:Bin ich gemein? Ja! Das möchte ich jetzt. Rollator-Metal(also schön gemütlich)ist nicht so oft in meinem Programm.
Noch ein wenig! Meine maximale Fahrleistung hat sich schon auf 6000 Kilometer(durchschnittlich)reduziert. Trotzdem werde ich nicht auf dem Sofa vermodern und auf den Sensemann warten.Nö, aber ich:
Wird Zeit, dass du auch in Rente gehst und auf dem gemütlichen Rentnersofa Platz nimmst, du dir aber dann dein schönes Haar lang wachsen lässt!!!!!
Vor allen Dingen "teuer". Für ein bisschen Show mit Tingeltangel. Den keiner braucht.vom neuen Metallica Album finde ich -> If Darkness had a Son recht gut gelungen..
ein cooler Metallica Rocker.....
doch LIVE sind sie mit ihrer Bombastshow in meinen Augen zweifelhaft....
wer dicht dran ist kann ja noch Spass haben, doch in den äusseren Rängen ... ???
da ist mir so eine gewollt, gekonnte LIVEverfilmung doch lieber....
Ich könnte die Kohle dafür durchaus abdrücken, aber icb bin kein sonderlicher FreundVor allen Dingen "teuer". Für ein bisschen Show mit Tingeltangel. Den keiner braucht.