Zu meiner derzeitigen Verfassung passt das neue Album dieses Australisch/US-Amerikanischen Projekts perfekt. Doom, tieftraurig, episch. Hier zu hören.
Wieso Manfred? Ist doch Wolfi!sehr symphatisch das Manfred nicht in die Fußstapfen von Eddie hüpft und sein eigenes Ding durchzieht....
wenn dabei so ein cooles Video incl. coolem RockerSong rausspringt hat er bei Papa gut aufgepasst....
Mammoth
Another Celebration at the End of the World
Stimmt! Ich grüble schon den ganzen Tag und die Lösung ist so einfach.Wieso Manfred? Ist doch Wolfi!![]()
da kannst du mal sehen, wie sehr ich mich für die Van Halen Familie interessierte....Wieso Manfred? Ist doch Wolfi!![]()
Ohh, da haste aber einen erwischt... einen der besten, von einem ihrer besten Alben. Da geht mir schon einer ab...da kannst du mal sehen, wie sehr ich mich für die Van Halen Familie interessierte....
klar hatte ich meine Phase, doch die hielt nicht lange an....
doch Manfred... ähmmm.... Wolfgang macht sich schon ganz ordentlich....
ich reihe mich dann mal die die Schlange der --> Fools ein...
mein liebster der Band....
Vermutlich hat der keine Komode, sondern einen Setzkasten...ein Kästchen könnte bei dem vielleicht "Hot Southern Black Metal" heißen? Wäre dann die Frage, wie heiß hört sich das dann an; na..ja...erfroren bin ich bei Kalmankantaja nicht, eher warme Klänge....Atmospheric Black Metal? Ja! Aber in der Röhre lebt ein Besserwisser der mich belehrt. "Cold Northern Black Metal". Mir doch egal. Hauptsache kein ufta ufta Gerumpel.