Thrash mit ordentlicher Schwarzlegierung. Trotzdem in einem Bereich der zwar heftig aber noch ein gewisses Maß an Melodie und Nachvollziehbarkeit hat. Guter Fund am Nachmittag.
Mit ''Auto-Tunes'' ist heutzutage vieles (alles ?) möglich.Grenzfall. Atmospheric Black Metal aber auch Black Gaze und Post Black Metal. Wieder mal ein Einzelmusikant. Da frage ich mich dann immer wieder, was die oder der für ein Equipment hat, um das alles alleine zu bewerkstelligen. Egal. Bombastisch düster, leicht symphonisch. Gut gemacht und schöne Grüße nach Brasilien.
Zwar ist das alles recht anhörbar , aber ''echte''
Drums , Bass und Gitarre find ich ''geiler''....
Soweit richtig. Das Gefühl einer "echten" Band bleibt(meistenteils)auf der StreckeMit ''Auto-Tunes'' ist heutzutage vieles (alles ?) möglich.
Ich vermisse bei diesen ''Einzel''-Bands (sic!) oftmals die
''Seele'' . Zwar ist das alles recht anhörbar , aber ''echte''
Drums , Bass und Gitarre find ich ''geiler''....
Aus der Stadt des Rosensteinbruch, Morelia(Provinz Michoacán) kommt diese Band verspricht vollmundig
Heavy Metal from Mexico to the world.
Reinen unverfälschter Stahl in flottem Akkord geschmiedet gibt es hier zu hören
Eben über Bandcamp reingeflogen und ich will es den Metallenthusiasten mal vorstellen ... wenn es denn nicht schon bekannt sein sollte:
Da ich in diesem Thread auch gerne mitlese fällt mir für mich etwas auf: Metall - ja, aber Grung - nein
kurz und knackig.... saubere Arbeit an den sechs Saiten.... ganz schön flott....
was macht der Typ sonst noch.... ???
und ... es ist unbekannt für mich... weiter so...![]()