Happy Birthday

Jester.D

Alter Hase
Alle nett und ernstgemeinten Happy Birthday-Wünsche in würdigender Form, die selbstverständlich auch kurz oder kürzer ausfallen kann, hier rein - so wie @Marifloyd vor mir beim Herrn Rothery.

Marifloyd

Inventar
Tina Turner wird heute 82 Jahre alt. Eine großartige Karriere liegt hinter ihr. Einige ihrer Alben stehen in meinem Regal, die ich auch gerne höre. Heute werde ich mir mal wieder eine Scheibe von ihr anhören.
Screenshot_20211126-063543_Chrome.jpg

Jester.D

Alter Hase
Okay, dann werde ich mich heute wohl auch mal wieder der Tina widmen. Lustigerweise habe ich von ihr nur eine CD (Private Dancer) und ein Live-Vinyl-Doppelalbum (Live In Europe).
Und Fleetwood Mac eventuell für Mr. McVie. In jedem Fall aber für alle ein herzliches Happy Birthday.

bei ihm frage ich mich schon, ob er eher froh ist, all den gewaltigen beatles-rummel & ruhm verpasst zu haben... oder ob er es bedauert. da gibt´s bestimmt interviews dazu... :confused: ich weiss noch, gelesen zu haben dass er durch die anthology reihe doch spät zum millionär wurde, weil auf der anthology 1 einige stücke waren an denen er beteiligt war.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben